Page 12 - Gigaherz 114.Rundbrief
P. 12

Gigaherz.ch 114. Rundbrief Seite 12
 an, aus welcher Fachrichtung diese angeblich stam- men sollen. Da muss man sich jetzt schon fragen, aus welcher jahrelangen, intensiven und kostspieli- gen Spionagetätigkeit solche Zahlen stammen und wer über die nötigen Geldmittel verfügt, diese in einem ganzen Katalog aufzubereiten und in einer ganzen Reihe solcher Grafiken wiederzugeben. Das um Spenden flehende Magazin «higgs» mit Sicher- heit nicht. Auflösung siehe am Schluss dieses Arti- kels.
Immerhin sollen es zu 29% Biologen (ev. Kaninchen- züchter? Red) und nur etwa zu 4.8% Technokraten sein. Das wären dann bei den Technikern immerhin 10.9 Personen. Die 0.9%-Person ist wahrscheinlich der Verfasser dieses Artikels. Böse Zungen geben ihm indessen zwar nur noch 0.3%.
Frau Schregenberger wartet noch mit ganz anderen witzigen Grafiken auf. Hier nur ein Zitat dazu: «Was viele dieser Personen verbindet ist der Praxisbezug. Er ist der gemeinsame Nenner, der Kinderärzte, Yo- galehrerinnen, Heilpraktiker und Ayurveda-Thera- peutinnen mit Ingenieurinnen und Technikern aller Art zusammenbringt. Eine higgs-Datenanalyse der 129 wichtigsten Personen, die sich öffentlich gegen 5G engagieren und nicht wissenschaftlich tätig sind, zeigt: Ein Drittel von ihnen bekleidet technische Be- rufe wie Ingenieur, IT-Spezialist oder Architekt. Ein Viertel wiederum übt Berufe aus, die Heilung und Gesundheit versprechen, wie Heilpraktiker, Homöo- pathinnen oder Yoga-Lehrer.» Ende Zizat. Und wo bitte bleiben jetzt die Anfangs erwähnten Kinder- ärzte und Ingenieurinnen.
wo genau all diese 5G-Gegner wohnen und wie vie- le es sind. Allein die Grundlagenbeschaffung und Herstellung dieser Schweizer-Karte mit den anony- misierten Orten und Grössenverhältnissen dürfte über Fr. 10’000 gekostet haben. So viel Geld hat higgs nicht! Also wer steckt da dahinter?
Des Rätsels Lösung steht in der
Berner Zeitung vom 1. Dezember 2020 «Staatsschützer gegen Tierschützer» lautet die Schlagzeile. Mitglieder der eidg. Finanzkommissi- onen haben ausgeplaudert, dass der Nachrichten- dienst des Bundes (NDB) zwecks Inlandspionage in den letzten 10 Jahren praktisch unbemerkt von 237 auf 350 Vollzeitstellen aufgestockt worden ist und jetzt mittels einem ausführlichen Tätigkeitsbericht, welcher sogar detailliert aufzeige, wie Tierschutz- organisationen bespitzelt und ausspioniert worden sind, weitere 60 Vollzeitstellen beantrage.
Wir sind natürlich, trotz der uns von Frau Schre- genberger angedichteten Dummheit immer noch imstande 1+1 zusammen zu zählen und können mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, wo sie und higgs Ihre «wunderschönen» Grafiken abgekupfert haben.
Wenn sogar an und für sich harmlose Tierschützer als staatsgefährdend beurteilt, systematisch über- wacht, bespitzelt und im Jahresbericht des NDB aufwändig katalogisiert werden, wie sollten dann erst recht Strahlenschützer nicht auf dem Radar des NDB stehen?
Der higgs-Artikel ist jetzt nur noch das Tüpfli auf dem i. Es liegen uns auch noch andere Beweismittel vor. Das wird garantiert noch ein Nachspiel haben! Wir werden es nicht länger zulassen, dass weiterhin zehntausende, wenn nicht hunderttausende von Steuerfranken auf solche Art veruntreut werden!
Bild 1 ist eine Aufnahme ab Bildschirm aus der On- line-Version des higgs-Artikels.
Bild 2 ist eine Eigenaufnahme von Gigaherz.ch. Bilder 3 und 4 sind Fotokopien aus der gedruckten Version des higgs-Artikels.
Den higgs-Artikel finden Sie hier: www.higgs.ch/ich- werde-die-5g-antennen-sabotieren-wie-verschwo- erungstheorien-in-die-schweiz-gelangen/37597/
 Bild oben aus der Website von higgs «Wohnorte der 5G-Gegner in der Schweiz, basierend auf 380 Personen, die sich öffentlich gegen 5G positionier- ten.»
Frau Schregenbergers higgs-Datenbank, die einige Zehntausend wenn nicht sogar hunderttausend Franken gekostet haben dürfte, weiss auch noch,




















































































   10   11   12   13   14