Page 13 - Gigaherz 114.Rundbrief
P. 13

Gigaherz.ch 114. Rundbrief Seite 13
 5G: Die Fichenaffäre ist zurück
60 neue Spione des Nachrichtendienstes des Bundes NDB sollen Tierschützer, Klimaschützer und selbstverständlich auch Strahlenschützer noch effizienter ausspionieren als bisher. Das verursacht zu den bisherigen 440 Vollzeitstellen für die gesamte Nachrichten- beschaffung im In- und Ausland Zusatzkosten von mindestens 10Millionen Franken jährlich.
Der Hauptanteil von 5 Millionen dürfte wohl der Überwachung der Klimaschützer zugeteilt werden. So dass schätzungsweise etwa noch je 2.5Millionen gegen die Tierschützer und gegen die Strahlenschützer eingesetzt werden können. Alles von den eidg. Räten bereits genehmigt mit dem Finanzplan 2021-2023; auf Grund des revidierten Bundesgesetzes über polizeiliche Massnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus.
von Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch),
Was steht denn so Schwerwiegendes in diesem Bundesgesetz, für das man 60 zusätzliche Spione gegen die eigene Bevölkerung anzustellen gedenkt?
Es gibt einen neuen prägnanten Ausdruck dafür: Die sogenannten «Gefährder». Diese gilt es zu be- obachten und dem Bundesrat und dem Parlament laufend Bericht über deren Aktivitäten zu erstatten.
Wer gilt denn da als Gefährder?
Laut Art 23e Abs.1 gilt eine Person als Gefährder, wenn auf Grund konkreter und aktueller Anhalts- punkte davon ausgegangen werden muss, dass sie oder er eine terroristische Aktivität ausüben wird.
Hoppla, es genügt also bereits der Verdacht eines oder mehrerer an Wahnvorstellungen leidenden Bundesbeamten, um auf eine offizielle Liste von Personen zu geraten, die möglicherweise, vielleicht einmal, eine terroristische Aktivität ausüben könn- ten.
Ist doch kein Problem für uns, werden die meisten Leser jetzt denken. Wir und eine terroristische Ak- tivität, wo denken denn diese Leute bloss hin? Wir doch nicht! Das müsste uns doch zuerst mal bewie- sen werden.
Nein muss es nicht. Denn als terroristische Tat gel- ten laut Art 23e Bestrebungen zur Beeinflussung oder Veränderung staatlicher Ordnung, die durch Begehung oder Androhung von schweren Straftaten oder mit Verbreitung von Furcht und Schrecken ver- wirklicht oder begünstigt werden sollen.
Damit dürften zweifellos auch die Bestrebungen zur Veränderung der staatlichen 5G-Ordnung gemeint sein, die durch Verbreitung von erschreckenden Studienergebnissen und technischen Fachberichten in der Bevölkerung Furcht und Schrecken vor dieser vom Staat geförderten Technologie zur Folge ha- ben.
Und welche Daten von solchen «Gefährdern» ge-
Schwarzenburg, 17. Dezember 2020
sammelt werden müssen, steht in Art. 23h.
Es sind dies: Daten über weltanschauliche und reli- giöse Ansichten oder Tätigkeiten, Ansichten über die Gesundheit sowie Ansichten über Massnahmen der sozialen Hilfe sowie der administrativen oder straf- rechtlichen Verfolgung.
Passt doch ausgezeichnet zu uns. Steht sogar fast wörtlich als Vereinszweck in unseren Statuten. Es steht sogar dort, dass wir in Fällen wo Menschen wegen ihrer Ansichten zu den Auswirkungen von Elektrosmog von Behörden verfolgt werden, unse- re Hilfe anbieten. Was übrigens schon mehrfach mit Erfolg praktiziert wurde, ohne dass wir das an die grosse Glocke hängen. Das ginge schon aus Grün- den des Persönlichkeitsschutzes gar nicht.
Bisher haben wir über die Bemühungen der ver- gifteten Bundesgehirne nur laut gelacht. Die sollen doch unsere Telefone abhören und unsere e-Mails kontrollieren sowie Bewegungsprofile erstellen bis zum geht nicht mehr. Die hören ja nur ihre eigene Schande! Die sollen doch über uns und unsere Tä- tigkeiten Statistiken, Grafiken und Tabellen erstel- len bis ihnen der Arsch weh tut. Das stört uns doch nicht!
Jetzt sind sie einen Schritt zu weit gegangen!
Kürzlich ist ihr als geheim taxierter Tätigkeitsbe- richt, welcher ihnen zu 60 zusätzlichen Vollzeitsstel- len verhalf, dem Online-Magazin «higgs» zugespielt worden mit dem Auftrag, über den Widerstand gegen 5G einen oder mehrere Mobbing- und Ruf- mordartikel zu verfassen und in Umlauf zu bringen. Einem Wunsch, dem der um finanzielle Hilfe flehen- de Verleger und preisgekrönte Star-Journalist Beat Glogger denn auch ausführlich nachkam1.
Gleich im Titel zu seinem hetzerischen Rufmord- Artikel bezeichnet Beat Glogger, resp. dessen
 1 www.gigaherz.ch/5g-verschwoerungstheorien-frei-nach-higgs/












































































   11   12   13   14   15