Page 23 - Gigaherz 118.Rundbrief
P. 23

Gigaherz.ch 118. Rundbrief Seite 23
 einzige faule Ausrede des Verwal- tungsgerichts, den Fall nicht zu un- tersuchen. Wir hätten unbedingt unser Mitgliederverzeichnis einrei- chen sollen, damit angeblich hätte geprüft werden können, ob jemand und wenn ja wie viele aus dem Kan- ton Thurgau stammende Personen persönlich von der beklagten An- tenne betroffen sein könnten. Als ob dieses mit dem begangenen Amtsmissbrauch und der Urkun- denfälschung nur im Entferntesten etwas zu tun gehabt hätte!? Unser Mitgliederverzeichnis wird bei uns als höchstes schützenswertes Gut behandelt und niemandem preis- gegeben. Was wohl damit passiert wäre? Da muss man nicht lange ra- ten. Vorerst eine schwarze Liste mit den Namen aus dem Kanton TG her- gestellt. Dann ab mit dem gesamten Verzeichnis zum Nachrichten- dienst des Bundes.
Bernischen Verwaltungsgericht ziemlich hart an den Karren gefah- ren sind und einzelne Richter sogar in den Ausstand schicken wollten, könnten die Thurgauer in dieser Be- ziehung allerdings recht haben.
FAZIT: Das Thurgauer Verwaltungs- gericht geht mit keiner Silbe auf den Grund unserer Beschwerde ein, sondern stiehlt sich auf 13 dis- sertationswürdigen Seiten an hoch- komplizierten Ausreden aus der Verantwortung. Der beklagte Amts- missbrauch und die Urkundenfäl- schung der Thurgauer NIS-Vollzugs- behörden wurden nicht einmal am Rande erwähnt geschweige denn untersucht. Mit dieser Rechtsver- weigerung steht einmal mehr fest: Strahlung aus adaptiven 5G-Mobil- funkantennen kann gar nicht ge- messen werden.
 Sogar an unseren Statuten wollte man herumdoktern, indem man erklärte, das Ur- teil des Berner Verwaltungs- gericht vom 21. Juli 2007, welches uns das Beschwerde- recht in kantonalen Angele- genheiten einräumte, würde heute anders ausfallen. Nach- dem wir in letzter Zeit dem
Örtliche Zuständigkeiten der Gerichte und der Staats- anwaltschaften des Kantons Thurgau, aus www.tg.ch.





























































































   21   22   23   24   25