Page 17 - 99. Rundbrief.indd
P. 17

Gigaherz.ch 99. Rundbrief Seite 17
 Da blieb mancher Versammlungsteilnehmerin und manchem Versammlungsteilnehmer buchstäblich das Lachen im Hals stecken, wie da die heutige Bun- despräsidentin die ganze Physik und Technik rund um den Mobilfunk komplett neu erfand. Nach die- sem Film mag vielen ein Licht aufgegangen sein, wieso der Lobbyistenverein ICNIRP ein dermassen leichtes Spiel hat, Behörden und Regierungen der ganzen Welt mit ihrem höheren technischen Blöd- sinn zu unterwandern.
Unter den Traktanden «Jahresprogramm» und «künftige Aktivitäten und Strategien» konnte der Vorstand viele Anregungen und Wünsche der Versammlungsteilnehmer entgegennehmen. Aus taktischen Gründen werden wir diese hier jedoch nicht kommunizieren. Unsere Gegner müssen nicht unbedingt wissen, was wir 2017 noch so alles «im Schilde führen».
Bleibt nur noch zu danken:
Den Thalwiler Frauen, die uns, wie jedes Jahr den Saal und die Tische so schön dekoriert haben.
Der reformierten Kirchgemeinde Thalwil, für die
Gastfreundschaft, die wir seit 16 Jahren trotz ver- suchter hinterlistiger Störmanöver immer wieder geniessen dürfen.
Und natürlich all den Versammlungsteilnehmern, die die meist mehrstündige Reise nach Thalwil nicht gescheut haben um ihre Solidarität zu bekunden.
79 Jahre und kein Bisschen leiser ......... Der Präsi- dent in Aktion. An dieser GV zuständig für Jahres- bericht und Regie.
  Schaffung von 3 Arbeitsgruppen. Wer macht mit?
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter
An der Generalversammlung vom 11. März 2017 wurde die Schaffung von drei Arbeitsgruppen be- schlossen, die sich intensiv mit folgenden Themen- kreisen befassen sollen, um mit den Resultaten Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben und um dem Ver- einsvorstand Anträge auf das Ergreifen von Rechts- mitteln zu stellen.
Aus Gründen zu knapper personeller Recourcen wurde der Antrag für sechs Arbeitsgruppen von der Versammlung auf drei Arbeitsgruppen mit folgen- den drei Themen gekürzt und beschlossen:
Themenkreis 1:
Rechtsentwicklung. Gesteuerte Gerichte durch die gekaufte Wissenschaft
Themenkreis 2:
Suchtverhalten. Vor allem Jugendlicher. Verände- rung der Wahrnehmung zB. durch Whatsapp oder Facebook
Themenkreis 3:
Schaffung einer weissen Zone (funkfreien Zone). Ei- ner Heimat für Elektrosensible Personnen, kombi- niert mit Messtechnik.
Jede der 3 Arbeitsgruppen wird von einem Vor- standsmitglied von Gigaherz.ch begleitet.
Da es jeweils nur etwa 10% von unseren Mitglie- dern möglich ist, an einer Generalversammlung teil- zunehmen, benachrichtigen wir hier die restlichen 90% über die Möglichkeit zur Mitarbeit in einer die- ser Arbeitsgruppen.
Wer Zeit und Lust hat, jährlich an mindestens 4 Ar- beitssitzungen teilzunehmen und auch sonst noch einen Teil seiner Freizeit dafür einzusetzen, möchte sich doch bitte direkt bei unserem Vizepräsiden- ten Roland Arnet unter Angabe der gewünschten Arbeitsgruppe, seiner Postadresse, seiner Telefon- nummer und der E-Mail-Adresse anmelden:
marola@vtxmail.ch
Weitere Auskünfte sind auch erhältlich beim Präsi- denten unter der Telefon-Nummer 031 731 04 31 e-mail prevotec@bluewin.ch











































































   14   15   16   17   18