Page 30 - Elektrische Feldstaerken
P. 30

Elektrische Feldstärken im Wirkbereich adaptiver und konventioneller Mobilfunkantennen
• Die resultierende Gesamtfeldstärke über alle vorhandenen Bänder übersteigt sehr selten und nur sehr gering die Feldstärke von 1 V/m. Es zeigt sich, dass die Gesamtfeldstärke jeder Zeit unter der «elektrischen Feldstärke der Anlage» gemäss Berechnung nach Standortdatenblatt von 3.02 V/m bleibt (OMEN Nummer 5).
• Auf dieser Mobilfunkanlage nimmt das installierte 3.6 GHz-Band 25% der gesamten installier- ten Bandbreite ein.
• Die gesamte Messung wurde bei geschlossenem Fenster durchgeführt. Bei einer Abnahme- messung des OMENs müsste das Fenster während der Messung geöffnet sein.
• Für den 27.01.2022 zwischen 06:30 – 07:30 Uhr konnten keine Daten von der Messstation ge- laden werden. Während dieser Zeitspanne wurde eine korrupte Datei erstellt, welche nicht ausgewertet werden konnte. Zudem speichert die Messstation ab und zu pro 6-Minuten-Spei- cherintervall keine Messwerte ab. Da es sich im Gesamten jedoch nur um sehr wenige feh- lende Messwerte handelt, ist die Auswertung im Rahmen dieses Berichtes dennoch aussage- kräftig und zutreffend.
BAKOM-D-2C893401/197
30/46




























































































   28   29   30   31   32