Page 52 - ExpressZeitung-5G-joe
P. 52

 2019-05-20 07:34 KD: 8184
Ausgabe 25, April 2019
Technologie
wenn es draussen regnet, «wird der Regen viel von der Strahlung absorbieren», sagte Physikprofessor Klaus Buchner in der erwähnten Sendung. «Das heisst, man muss mit unheimlicher Energie da drauf brennen», und «das hat Folgen nicht nur für in unseren Energieverbrauch, sondern auch für unsere Gesundheit». Die Energie, die man brauche, sei so gross, dass man gar nicht mehr in alle Richtungen strahlen könne, wie bei den jet- zigen Sendern, sondern den Strahl dem Be- nutzer folgen lassen müsse: «Wenn man also
52
Ausgabe 9, August 2017
Jetzt abonnieren - Seite 2
Angst und Schuld – Wie Klimapropaganda funktioniert
Mit der Klimalüge in die
Seite 37
Seite 25
Die Klima-Lobby setzt auf Emotionen und Schockeffekte anstatt auf Wissenschaft.
Der vermeintliche Klimaschutz führt zu der schleichenden Zerstörung der Marktwirtschaft und der westlichen Gesellschaft.
EXPRESSZEITUNG.com
Klimawandel - Menschgemacht?
In der Gechichte der Menschheit, ja gar der ganzen Welt, ist die einzige Konstante der Wandel. Und wie wir alle wissen, wandelt sich auch das Klima seit Urzeiten. Doch heute wird uns auf allen Ebenen mit Nachdruck eingebläut, dass dieser ewige Klimawandel neuerdings menschgemacht und somit unsere Schuld sei. Die Frage, ob wissenschaftliche Belege für diese Theorie zu Genüge erbracht wurden, wird kaum noch gestellt. In unserem medial einseitig geprägten Weltbild gilt sie als unangreifbare Wahrheit und «Ungläubige» werden der Leugnung bezichtigt. Wer sich jedoch unabhängig von Politik und Medien über das Klimageschehen informiert, stellt fest, dass es an Beweisen für diese gebetsmühlenartig wiederholte Behauptung des menschgemachten Klimawandels fehlt.
Fiasko Erneuerbare Energie: Kommt es bald zu Blackouts?
globale Planwirtschaft
Es geschieht oft, dass ein universeller Glaube, ein Glaube, von dem niemand frei war oder von dem sich niemand ohne eine aussergewöhnliche Anstrengung von Vorstellungskraft oder Mut befreien konnte, in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, dass die einzige Schwierigkeit darin liegt, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte.»
Der Weltklimarat:
Drahtzieher der Klimalüge
Der UN-Weltklimarat wurde als politisches Instrument gegründet, das sich bis heute unter dem Deckmantel der Wissenschaft versteckt.
Umweltschutz ja!
Klimaschutz nein!
Wie der Klimaschutz dem Umweltschutz
das Wasser abgräbt.
Seite 59
Erneuerbare Energien sind nicht in der Lage, den deutschen Energiebedarf zu
decken.
Seite 42
John Stuart Mill (†), britischer Philosoph und Ökonom
Seite 33
Ausgabe 15, März 2018
Jetzt abonnieren - Seite 2
Das Internet der Dinge – Die Kontrolle über alles und jeden
Überwachung und Entmündigung durch moderne Autos
In Zukunft sollen alle Gegenstände digital miteinander vernetzt werden – theoretisch
Das Auto der Zukunft soll dem Fahrer jegliche Eigenverantwortung nehmen und automatisch von einem Bordcomputer gesteuert werden.
Seite 50 sogar Menschen!
Seite 32
EXPRESSZEITUNG
Digitale Überwachung
RFID-Chips könnten die Position
eines jeden Menschen und dessen Interaktion mit Gegenständen rund
um die Uhr überwachen. Seite 20
Aus Bequemlichkeit in die Tyrannei
Wurden Menschen früher noch von ihren Nachbarn und Überwachungskameras bespitzelt, hat beim Thema Überwachung mittlerweile ein einschneidender Paradigmenwechsel stattgefunden: Und zwar vom Zwang zur Freiwilligkeit, von der Nötigung zum Bedürfnis und von der Heimlichkeit zur Offenheit. Eine Überwachung, vor der sich jeder zu drücken versucht, wurde in eine Nachfrage verwandelt. Inzwi- schen steht der moderne Mensch Schlange für seine Wanzen: Ob das nun Smartphones, Computer oder elektronische Assistenten für zu Hause sind. Die flächendeckende Verwanzung der Erdbevölkerung mit mobilen Luxuswanzen vom Typ Iphone, Samsung Galaxy oder Amazon Echo würde kein Staat und kei- ne internationale Organisation logistisch und finanziell hinbekommen, wenn die Verbraucher das nicht selbst besorgen würden.
Dauerüberwachung durch
Täuschen Sie sich nicht. Wir haben die Möglichkeit, Ihre Haushalte durch Ihre Geräte zu überwachen. Und wenn wir die Möglichkeit haben, dann werden wir sie wahrscheinlich auch nutzen.» David Howell Petraeus, von 2011 bis 2012 Direktor der CIA
Meinungskontrolle durch Google, Facebook, Amazon & Co.
Internetunternehmen kennen die Vorlieben ihrer Nutzer oft besser als ihr
Umfeld.
Seite 11
RFID-Technologie: Eine
Zukunft ohne Geheimnisse?
das digitale Stromnetz?
Die neuen digitalen Stromzähler erlauben den Stromkonzernen, jedes Gerät in Ihrem Haus zu überwachen.
Seite 42
«Die Personengruppen, die wir besonders im Fokus haben, die besonders schützenswert sind – Kinder, Säuglinge, Kranke, alte Menschen, – der Ausbau der 5G-Netze sollte auf jeden Fall so erfol- gen, dass sensible Orte,... Orte, wo diese Menschen sich aufhalten – Kindergärten, Schulen, Kranken- häuser, – dass die erst mal ausgenommen werden.»
Dr. Inge Paulini, BfS-Präsidentin (Bundesamt für Strahlenschutz)
! WeitererklärtsieineinemInterviewvomMärz2019:«[Anm.:ÜberdiebiologischeWirkung höherer 5G-Frequenzen] haben wir noch wenige Erkenntnisse und werden mittelfristig weitere Forschung betreiben.» Aus Paulinis Sicht sei offen «[...] was geschieht, wenn etwa unterschiedliche Betreiber am gleichen Ort Sendeleistung aufbauen.» Ein denkwürdiger Satz. Denn zur gleichen Zeit startete die Auktion zur Versteigerung der 5G-Lizenzen in Deutsch- land. Jedermann ist bislang wohl stillschweigend davon ausgegangen, das Bundesamt hätte die Jahre zuvor intensiv genutzt, um die Unbedenklichkeit der neuen höheren 5G-Frequenzen frühzeitig zu ergründen. Hier stellt die Präsidentin der dafür zuständigen Behörde hingegen klar, dass sie und ihre Mitarbeiter kaum etwas über die Auswirkungen der 5G-Strahlung wis- sen. Warum jetzt erst mit der Forschung beginnen, wenn 5G doch schon längst in trockenen Tüchern ist? Selbst wenn man 5G noch stoppen würde, dann hätte die Forschungsträgheit des BfS dazu geführt, dass umsonst Milliarden in ein Projekt investiert wurden, das man von
Anfang an nicht hätte zulassen dürfen.
Quelle: izgmf.de, BfS-Chefin Paulini riskiert Vertrauensverlust der Bevölkerung, 22.03.2019
􏰁Die Wissenschaft ist sich einig!􏰂 Schon vielfach in der Geschichte wur- de diese Aussage benutzt, um der Öf- fentlichkeit eine Agenda gegen ihre eigentlichen Interessen aufzudrücken. Mit dem 􏰁Konsens der Wissenschaft􏰂 werden heute nicht nur die zweifelhaf- ten Mobilfunk-Grenzwerte gestützt, auch im Falle der 􏰁menschgemachten Klimaerwärmung􏰂 wird uns auf allen Ebenen mit Nachdruck eingebläut, es handele sich dabei um eine unangreif- bare, wissenschaftlich eindeutig be- legte Wahrheit. Wer sich jedoch un- abhängig von Politik und Medien über das Klimageschehen informiert, stellt fest, dass es an Beweisen für diese ge- betsmühlenartig wiederholte Behaup- tung des menschgemachten Klima- wandels fehlt. Die Ausgabe 09/2017 ist weiterhin in unserem Online-Shop shop.expresszeitung.com erhältlich, physisch solange der Vorrat reicht – und inzwischen auch digital.
an einem solchen Sender vorbei geht, dann folgt der Strahl dem Nutzer. Das ist einfach nötig, weil man die Energie sonst nicht her- bekommt.»
Bis «kurz vor dem Verbrennen»
Der Trick, mit dem sich Industrie und Re- gierungen aus der Verantwortung stehlen, ist das sogenannte «thermische Dogma», das die Verantwortlichen anbeten wie einen heiligen
Mehr über die digitale Überwachung durch Smartphones, Computer oder an- dere elektronische Assistenten in der ExpressZeitung Ausgabe 15/2018. Die- se ist ebenfalls in unserem Webshop (al- lerdings nur noch digital) erhältlich.
Fetisch. Diesem Dogma zufolge bestehen die einzigen Nebenwirkungen nicht-ionisieren- der Strahlung (siehe S.13) aus einer Aufhei- zung des Gewebes. Konzerne und Überwa- chungsfanatiker klammern sich daran fest, weil die Mobilfunknetze sonst nicht wach- sen könnten, sondern lahmgelegt werden müssten. Hunderte von wissenschaftlichen Studien über andere schädliche Wirkungen von elektromagnetischer Strahlung werden ignoriert.
Tatsächlich soll die elektrische Feldstärke dabei von sechs auf bis zu 200 Volt pro Meter steigen, also um das bis zu 33-fache. Was dazu führt, dass das Schicksal von Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen und ihrer Um- welt dem Profit- und Machtdenken einiger Konzerne und Politiker geopfert wird: «Trotz zwingender Labor- und epidemiologischer Nachweise von unerwarteten gesundheits- schädigenden Nebenwirkungen» sei das oben erwähnte thermische Dogma «stur bei- behalten worden», bemängelte schon im Jahr 2000 Dr. Neil Cherry von der Lincoln Univer- sität in Neuseeland in einer vernichtenden Studie über die Gesundheitsmassstäbe der Mobilfunkmultis. Bei einer Chemikalie hät- ten Erkenntnisse wie diese «schon vor Jahren zu einer Einstufung als karzinogen, neuro- pathogen, kardiogen und teratogen geführt». Das heisst: als krebserregend sowie Nerven, Herz und Frucht schädigend.
«Hautkrebs vorprogrammiert»
Aber wie es aussieht, ist nicht einmal die Wärmewirkung des neuen 5G-Standards ak- zeptabel. Statt etwa den 2,6 Gigahertz-Be- reich, möchte man mit der fünften Mobil-



























   50   51   52   53   54