Page 2 - ExpressZeitung-5G-joe
P. 2

2019-05-20 07:34 KD: 8184
                                                                                                    Jetzt
abonnieren!
Online-Bestellung:
www.ExpressZeitung.com
                                                                                                                                                                                                                                                                              Weltweiter 5G-Appell von Ärzten und Wissenschaftlern
Die Digitalisierung nimmt Fahrt auf – mittels 5G-Mobilfunk, der als unabdingbar für die nächste Stufe der digitalen Revolution gilt. Doch gleichzei- tig baut sich rund um die Welt Widerstand gegen diese immer rigorosere Revolution und die da-
durch steigende Strahlenbelastung auf. Zunehmend wecken die technologischen Verheißungen Misstrauen – auch hin- sichtlich der Frage, ob der behauptete Nutzen sich überhaupt mit den gesundheitlichen und ökologischen Risiken verrech- nen lässt. Nachfolgend eines von tausenden Beispielen für warnende Stimmen, denen jedoch weder von Medien- noch Regierungsseite ausreichend Gehör geschenkt wird.
In einem Appell an die EU vom September 2018 warnten auf Initiative der Professoren Rainer Nyberg, Finnland, und Lennart Hardell, Schweden, internationale Wissenschaftler vor den Gesundheitsrisiken des neuen Mobilfunk-Standards 5G. In dem Appell wird wiederum Bezug auf eine Vielzahl wei- terer Appelle, Studien und Forschungsergebnisse genommen:
Wir, die mehr als 180 unterzeichnenden Wissenschaftler und Ärzte von 36 Ländern, empfehlen ein Moratorium beim Ausbau der fünften Generation für Telekommunikation, bis potenzielle Risiken für die menschliche Gesundheit und die Umwelt vollständig durch industrieunabhängige Wissen- schaftler erforscht wurden. 5G wird die Exposition gegenüber elektromagnetischen Feldern im Hochfrequenzbereich (Ab- kürzung: HF-EMF) stark erhöhen, indem es zu GSM, UMTS, LTE, WLAN, usw. hinzukommt, die bereits für die Telekom- munikation genutzt werden. Es ist erwiesen, dass HF-EMF für Menschen und die Umwelt schädlich sind.
5G führt zu einer massiven Zunahme der Zwangsexposition durch kabellose Kommunikation.
Die 5G-Technik funktioniert nur über kurze Entfernun- gen. Durch festes Material werden die Signale nur schlecht übertragen. Viele neue Antennen werden benötigt, und die vollständige Einführung wird in städtischen Gebieten zu An- tennen im Abstand von 10 bis 12 Häusern führen. Daher wird die Zwangsexposition stark erhöht. Mit der immer umfang- reicheren Nutzung kabelloser Techniken kann niemand einer Exposition aus dem Weg gehen. Neben der erhöhten Anzahl von 5G-Basisstationen (selbst innerhalb von Häusern, Lä- den und Krankenhäusern) werden nämlich laut Schätzun- gen von Forbes ‘10 bis 20 Milliarden Drahtlosanschlüsse’ (von Kühlschränken, Waschmaschinen, Überwachungskameras, selbstfahrenden Autos und Bussen, usw.) Teil des Internets der Dinge sein. All dies zusammen kann zu einer exponen- tiellen Zunahme der gesamten langfristigen Exposition aller EU-Bürger gegenüber hochfrequenten elektromagnetischen Feldern (HF-EMF) führen.
   Fortsetzung auf Seite 4
       Verlag Kontakt Website Erscheinung Abo-Preis Bestellung Redaktion
Gastautoren Satz/Layout Druck
Logistik
Fotos
Cover-Bild Nächste Ausgabe
InfoXpress GmbH, Hohestr. 130, CH-4104 Oberwil Tel +41 61 511 45 08, info@expresszeitung.com www.ExpressZeitung.com
10 x jährlich im Abonnement
Schweiz: SFr 69.- / EU: EUR 59.- www.Shop.ExpressZeitung.com / abo@expresszeitung.com Tilman Knechtel (tk) / André Barmettler (ab) redaktion@expresszeitung.com
Gerhard Wisnewski (gw) / www.wisnewski.ch
Elementi Studio
DZZ Druckzentrum Zürich AG, CH-8021 Zürich
Zehnder Druckerei, CH-9500 Wil
Sofern nicht vermerkt: commons.wikimedia.org
Götz Wiedenroth, www.wiedenroth-karikatur.de
Mai 2019
Nr. 19
Nr. 22
Nr. 23
Nr. 11
Nr. 12
Nr. 6
Nr. Nr. 89
Nr. 20
Nr. 13
Nr. 10
Nr. 21
Die «Neue Weltordnung» Die EU als Vorstufe ist der Weltkommunismus zur Weltregierung SWDtaersalttErengdiiezeirweulanrdgeimrzukmoeemrr,miceuhinteinskt.oismchmeunnistische kWvounrzAdipenifdeairnetg?Eaunroaplsäi«sScuhpeeUrsntiaoant»
Seite 13 Seite 22
EXPRESSZEITUNG.com
Ausgabe 6, April 2017
Jetzt abonnieren - Seite 2
Die kommende Weltregierung – Alles nur Verschwörungstheorie? Seit Ende des Zweiten Weltkriegs bewegt sich die Welt in lang- samen aber stetigen Schritten in Richtung zentralisierter politischer Entscheidungsfindung. Die Kompetenzen der Nationalstaaten wurden im Laufe der Jahrzehnte immer stärker in Richtung über- staatlicher Organisationen wie der EU und der Vereinten Nationen (UN) verlagert. Mündet diese Entwicklung zu immer grösseren Ver- waltungskonstrukten in einem globalen Regime?
TTIP und CETA – Geheim- operation zur Aufhebung staatlicher Souveränität SVtearabtrlaicuhcehSerosucvheurtäznbitläetibuenndmit den EdeUr-SFtrreeihckaen.delsabkommen auf
Wir können die politische Union nur erreichen, wenn wir eine Krise haben.»
Die Vereinten Nationen: Nachhaltig in die Fremd- bestimmung UentzeirehdtemdieVUorNwdaenndNdaetrio«nNalcshtahatletingkiherite» Souveränität. Seite 38
Orwell oder Huxley: Schöne Neue Welt oder 1984?
Brutale Repression oder sanfte dTeyrahnenuetig?eWneRlcehaeliVtäits?ion lag näher an
Wolfgang Schäuble in der New York Times vom 18.11.2011
Seite 32
Seite 54
Gladio – Die Geheimarmeen der NATO
Universitätsstudie belegt: FBI stachelt Terror an
Eine Untersuchung der Universität Berkeley
Seite 27
Seite 24
D«GielaAduiofd»ebceksutnätgigdterTNeartro-rGaneshcehimlä-gAe rmee dZeivrilibtaelvieönlkiescruhneng.Regierung gegen ihre
ienrngaebrh, adlabssdefarsUt SaAlleveTredrerocrkatensOcphelärgaetionen des FBI waren.
EXPRESSZEITUNG.com
Ausgabe 8, Juni 2017
Jetzt abonnieren - Seite 2
Staatsfeind oder feindlicher Staat? - Wer steckt hinter dem Terror? Geschichtlich war Terrorismus für Staaten immer ein probates Mittel zur Einschüchterung der eigenen Bevölkerung und zur Verfolgung eines Feindes, doch bei der Suche nach einem Schuldigen wird die Regierung heute systematisch von Staat und Presse ausser Acht gelassen. Das gibt Anlass zu Misstrauen, denn sowohl die Frage nach dem Hauptprofiteur der Anschläge als auch handfeste Beweise wie aufgedeckte Regierungs-Dokumente, Universitäts-Studien und Zeugenaussagen deuten auf die Regierung als wahren Drahtzieher des Terrors hin.
Seite 32
Man musste Zivilisten angreifen, die Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel waren. Der Grund dafür war einfach. Die Anschläge sollten die Menschen, das italienische Volk, dazu bringen, den Staat um grössere Sicherheit zu bitten. Diese politische Logik liegt hinter all den Massakern und Terroranschlägen, welche ohne richterliches Urteil bleiben, weil der Staat sich
nicht selber verurteilen kann, er kann sich nicht selber für das Geschehene verantwortlich erklären.»
Vincenco Vinciguerra, italienischer Rechtsterrorist und Teil der staatlichen Operation «Gladio»
Das False Flag-Attentat:
So alt wie Mord und Totschlag aAlntgwrieffediuenMternfsaclhschheeitr.FlaggeSseinitdeso25
12 Indizien für Staatsterrorismus MInudsizteiernddeseuTternroarusfhein.genormtes
Offiziell bestätigt:
US-Militär plante Angriffe
Dieu«nOtpeeraftaiolnscNhoretrhwFoloadgsg» esah vor, US-Flugzeuge und -Schiffe im Namen des kubanischen Feindes anzugreifen.
Seite 12
Ausgabe 9, August 2017
Jetzt abonnieren - Seite 2
Angst und Schuld – Wie Klimapropaganda funktioniert
Mit der Klimalüge in die globale Planwirtschaft DdzuerdMveerarsrmckhtewlienirtclthiscechnheadfKetnluimZnedarsdsctehörurtuznfgührt westlichen Gesellschaft. Seite 25
Seite 37
aDSuciehf oEKcmlkimoefftaieo-kLntoenbabunynsstdeatzt t auf Wissenschaft.
EXPRESSZEITUNG.com
Klimawandel - Menschgemacht?
Ausgabe 10, September 2017
Jetzt abonnieren - Seite 2
In der Gechichte der Menschheit, ja gar der ganzen Welt, ist die einzige Konstante der Wandel. Und wie wir alle wissen, wandelt sich auch das Klima seit Urzeiten. Doch heute wird uns auf allen Ebenen mit Nachdruck eingebläut, dass dieser ewige Klimawandel neuerdings menschgemacht und somit unsere Schuld sei. Die Frage, ob wissenschaftliche Belege für diese Theorie zu Genüge erbracht wurden, wird kaum noch gestellt. In unserem medial einseitig geprägten Weltbild gilt sie als unangreifbare Wahrheit und «Ungläubige» werden der Leugnung bezichtigt. Wer sich jedoch unabhängig von Politik und Medien über das Klimageschehen informiert, stellt fest, dass es an Beweisen für diese gebetsmühlenartig wiederholte Behauptung des menschgemachten Klimawandels fehlt.
Fiasko Erneuerbare
Energie: Kommt es bald
zu Blackouts?
LEarnge,udeerbnadreuEtnscehrgeinenEnseinrdginebicehdtairnf dzuer
decken. Vertuschung?
Es geschieht oft, dass ein universeller Glaube, ein Glaube, von dem niemand frei war oder von dem sich niemand ohne eine aussergewöhnliche Anstrengung von Vorstellungskraft oder Mut befreien konnte, in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, dass die einzige Schwierigkeit darin liegt, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte.»
Seite 5
Der Weltklimarat: Drahtzieher der Klimalüge pDsioeclhritUibsNicsh-hWeeseuIltnekslutirmnutameraedtnewtmguerDgdreücanklmdseatn, dteals der Wissenschaft versteckt.
John Stuart Mill (†), britischer Philosoph und Ökonom
Hinweise, Indizien, Motive - Voerdgäcnhgteigaen9/11
Seite O33ffene Fragen zum 11. September 2001
Der Offenbarungseid
Seite 12
Bankrotterklärung.
Seite 45
Seite 42
Professionelle Ermittlungen zu 9/11 hfaonhdeemn kMaausmsesbtaethtiondertw. urden in
udDneierteogrrffitöezsilsitetaellunefnUf9ün/ng1ef1-rSVeciehmrastuihopenliä,ttezne. AOBDlnematrswbebuoredrsbtsoeserstgicenthlelweKjoeuoruntrdesnusbamielcikshetanibmstecWihadleislelyr
EXPRESSZEITUNG
Umweltschutz ja! Klimaschutz nein!
agsrcähbut.z dem dWaiseWdearssKelrimab
UmSwelitsech 5u9tz
11. September 2001: Fragen unerwünscht! Wenige Stunden nach den Ereignissen des 11. Septembers 2001 stand für Weltpolitik und Medien bereits fest, was passiert sein musste: 19 arabische Terroristen hatten vier Flugzeuge entführt und waren mit zwei von ihnen in die Zwillingstürme geflogen. Bis heute hat sich an dieser quasi alternativlosen Version des Tathergangs nichts Wesentliches verändert. Zweifel am offiziellen Erklärungsmodell sind weder erwünscht noch geduldet, ja sie werden von den Medien auf breiter Front gar als «Verschwörungstheorien» abgetan. Dabei wurde die offiziel- le Version der US-Regierung längst von handfesten wissenschaftlichen und kriminalistischen Tatsachen widerlegt. Warum verweigern sich die Medien dennoch einer rationalen Ausein- andersetzung mit den Geschehnissen?
nkSruDuernaiienpcdmshdteHgiunmeamagnGblaidesdnlrstuegicmsnehcngüe1he1hsw.nsnetiersdsen.
Seite 43
des SRF
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich
sie auch klingen mag.»
Sir Arthur Conan Doyle (†), Autor von Sherlock Holmes
Die Tatorte des 11.9.2001:
Ermittlung oder
9/11-Psychologie: Am Anfang stand der Schock Der 11. September führte zu einer kollektiven Traumatisierung der Weltbevölkerung.
Seite 51
Vielfalt ist unsere Stärke!
Am Freitag, den 13. Juli dieses Jahres, haben sich mehr als 190 Länder darauf geeinigt, am 10./11. Dezember 2018 in Marrakesch den «Globalen Pakt für Migration» der UN zu ratifizieren. Dass diese Einigung ausgerechnet am Wochenende des Finales der diesjährigen Fussballweltmeisterschaft zustande kam, war wohl kein Zufall. Geht es doch dabei um nichts Geringeres als um die globale, formale Abtretung nationaler Souveränität der einzelnen Staaten an den künftigen UN-Superstaat, die Auflösung demokratischer Gesellschaftsstrukturen und die einheitliche Strategie zur
Wachsende Armut
in Deutschland
Merkels «Willkommensruf» bürdete
den Deutschen Kosten auf, die auf Dauer noch drastischere Absenkungen des Sozialstandards notwendig machen werden. Seite 48
Moskaus Strategie für Afrika
Der Kampf für den Kommunismus nGenrencthstiicghkehietu».te Kampf für «soziale
Merkels Rechtsbruch
SysDtemrkloeltlzatpes?G–ruDnedr des Widerstandes gegen eine Neuerung RecinhtsdsetraaMt leödstizsinchiasut fimmer der, dass hunderttausende von
Jetzt abonnieren - Seite 2
Seite 18
Bürger zu schützen.
Seite 36
MveerrfakseslsunDgesuwtsidchrilgansdchpornaktiziert
Ausyfgl-rundvGornenMzeprokleitliskililsetgdaalesr
wReMcnhigtesesrnyisntsedmcerhmLieatgtnle,rdwdieialevimomner lebFreiend,ridchaFsrasnez tFwrieadmsaunn, hdeeuitslcbhearrMiesdtiz.i»ner, † 19.02.1953,
sMeigt rJathiroenns,pwakats edrerreUicNh-en will.
ZSexrsueatlziusinegrudnugrch
EXPRESSZEITUNG
Wie die Befreiung von allen sexuellen Tabus unsere Gesellschaft zerstört. Seite 12 «Eine Frau, die ihren Kinderwagen vor sich herschiebt, hat das Recht, zum Sieger von Sedan und zum Dichter des
Bevölkerungsexplosion und Völkermord in einem Die ethnische Umgestaltung aEduenfstzwWuihecasktlteuensg. insticbheti fortlaufendSerite 12
Schwarz auf Weiss: Es gibt kein Zurück!
AglpoabratlheenidP-laSnüsd?afrika Teil eines grösseren
Wahl, es ist eine Verpflichtung! Es ist zwingend! [...] Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Massnahmen anwenden!» Nicolas Sarkozy, ehemaliger Präsident Frankreichs
GlUonbtaerlderrücPkaunkgt, fVüerfolgung und Mdigagreagteinoänu:ssDerans! Ende der Welt, wie wir sie kannten
BUekNäOmp-fGunegscdherijcehnitge:n ESitnimmen, die sich kritisch Projekt von ImperialFiosrtsentzung auf Seite 2 und Kriegsherren
Drama in Südafrika als
Seite 70
NichtzMuumordiehülrlecaMkls awKcrhiet giasusunzdundEgerhoabnenrnu. nGg,renzen nicht zurückgewiesen werden dürfen.»
DjeuglrichedrieMLieggratlisoinerwuinrgd dGiesAelulsflcöhsaufnt gvournasnegretrieben.
Berd«itaiWscchhtiernImeipnrekerffilaeälk-rStitevreanrtesegernneut, dass Menschen gemäss dem Grundsatz der
Seite 42
EXPRESSZEITUNG
Ausgabe 22, Dezember 2018
Jetzt abonnieren - Seite 2
Zjeetziltenicdhetn. FKüor pdfiescZhuüktutenlfnt koadnenr igcahredsineicZhetitguanrganwtiegreleng»e. nB,esvolrltSenie Sniuenweimsspenör, tduanssd gaenngaeuwidierst odberswoelcilheinr EveinrmigeittBeilltdwere,rwdenlc,hsechuenisnednarjüedboerch Deutsche WiedervereinigSuündagfrika geMschaierhxt,insätmelnichbderidMeinrderheit Südafrikas: den Buren und deFr woretisseetnzuBnevgölakuerfuSngeitnesg2esamt! einer näheren Betrachtung wüSreditge. 12
UNsichtbar und UNbemerkt
Seite 46
Der kommunistische Hintergrund der EuropäischenUnion
Ds e i i e t « T V r e o r t z e k i n i i e g i t n e n Z i S e t l a d a e t e r n k o v mo n m E u u n r i o s p t i a s » c h s e i n n d Strategie.
Uninformiert uEnrfdahmraunigpsubleierrict:hte DuvrcohndieEslutgegersntiven Überredungskünste der Mediziner werden die Angehörigen zuenitelirchseenliDscrhuecnk,gmesoertazlti.schen und
hin zur nEUen Weltordnung
Seite 6
Sich gegen einen unsichtbaren Gegner zu wehren, gestaltet sich als schwierig. Doch wie wehrt man sich gegen einen unsichtbaren Gegner, von dem man gar nicht erst weiss, dass es ihn gibt? Gibt sich dieser dann auch noch als Freund, Beschützer und als einzige Hoffnung für die eigene Zukunft in Frieden und Sicherheit aus, spätestens dann hat man ein richtiges Problem. Ein solcher Freund, Beschützer und einzige Hoffnung für eine Zukunft in Frieden, Sicherheit und Freiheit gibt die UNO der Menschheit seit jeher vor zu sein und arbeitet in Wirklichkeit konsequent am Gegenteil: der Schwächung souveräner Nationalstaaten, derer Grenzen, Wirtschaft, Rechtssysteme und gesellschaftlichen Strukturen wie Familien, Geschlechter, Traditionen und Identität hin zu deren Auflösung in einer sozialistischen Weltregierung unter ihrer Führung, einer neuen Weltordnung! Fortsetzung auf Seite 2
Hirntod und Organspende:
Mord im Namen des Lebens?
Eines vorweg: Tote können keine Organe spenden! Organe können nur von Lebenden entnommen werden!
Diese simple Tatsache mag vielen unbekannt sein, zumal in allen Aufrufen zur Organspende und selbst
auf den Spendeausweisen von einer Organentnahme NACH dem Tod die Rede ist. Der dabei gemeinte h«Taotdw»einstigdemrietidgenrsladnadfüläruefiingegnefüVhortsete«lHluinrngtovodn»,Taolsdzu–läLsesicgheernZsetaitrprue,nVkterfüwreesiunnegOursgwan.e–nztnuathumn.eB,uenimd
Hirntod leben noch 97% des menschlichen Körpers, das Herz schlägt, der Stoffwechsel funktioniert,
lediglich die Gehirnfunktion ist ausgefallen. Und so bedarf es vor einer Organentnahme auch einer (Voll-)
Narkose und die «Toten» werden auf dem OP-Tisch festgebunden und fixiert, denn «Hirntote» reagieren Gefangenenlager werden bei lebendigem
«Mancheglaubengar,wirseienTeileinergeheimenKabale,dieentgegenderbestenInteressenderUSAarbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als ‚Internationalisten‘ und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integrierte globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – eine einheitliche Welt, wenn
Die Geschichte der EUdSSR
EwianrZsieiltd19e5r5Gdeiehe«iVmertaeginuinggun«gBiElduerrobpearsg»».
Organraub in China
Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.»
David Rockefeller, dessen Familie das Grundstück des UN-Hauptsitzes in New York gestiftet hat, in seinen Memoiren «Erinnerungen eines Weltbankiers»
auf die Schmerzen des operativen Eingriffs ähnlich wie Lebende: Fortsetzung auf Seite 2
Es istattisnäcdherlicThatünbiecrhkteziunebrelleigWena,hdransesheminuenfgüsrvehrimrnötgoetne,rkinläsrbtesPonerdseorne
Das Geheimnis Die Wissenschaftsreligion – der Krebs-Diät Wie Dogmen in akademischer IKsrtedbisemeoddizeirnnweirklich TarnungVerbreitungfinden TeheielrdTeerilLdöessunPgr?obOledmers? Kdearl«MWaisrsxebnesgcrhüanftd»eeteinuenstäekrudleamre BRaenlingieorn.
Seite 45
Seite 56
EXPRESSZEITUNG
DTeurfKelrTieegstgoesgtenron:
GDeienAduerflMösauingstreaming: der Geschlechter
Ausgabe 11, Oktober 2017
Jetzt abonnieren - Seite 2
Männer
Billionengeschäft Krankheit – Geheilter Patient - verlorener Kunde? Wie ist das möglich? Auf der einen Seite ein sich ein sich stetig verschlechternder Ge- sundheitszustand der Gesamtbevölkerung: Explodierende Raten von Krebs, Herzkrank- heiten und Autismus. Patienten fühlen sich vernachlässigt, oft sogar betrogen. Auf der an- deren Seite eine boomende Medikamentenindustrie: 2014 überschritt der Gesamtumsatz der Pharmabranche zum ersten Mal eine Billion Dollar, bis heute ist er weiter angestiegen. Woher kommt dieses Ungleichgewicht? Ein Blick auf die Tücken des aktuellen Gesund- heitssystems erklärt dessen strukturelle Schwächen und zeigt, warum «Big Pharma» auf der Gewinnerseite dieses Systems steht.
BsEtiengtesPnhaeoruhmenVa.iUremnspaatnzifkübredeuteSt eite 32
zFuranueehnmgeensdcehäBdeirgutf.stätigkeit vSoenite 24
Tabuthema Geburtenerhöhung
Die Auflösung
der westlichen Gesellschaft
Prüfstellen – Erfüllungs- gehilfen der Industrie?
EXPRESSZEITUNG
WArizenoebimjekittievlpurnütfesrtseullcehnen dMiedeiiknagmereenitcehntestnudien?
Seite 10
Ausgabe 12, November 2017
Jetzt abonnieren - Seite 3
Ausgabe19,August2018 Jetztabonnieren-Seite2 «Faust»zusageWnirw:erdBenisitete,gehenSiemirausdemWege!»
TatbestandVölkermord?
BiSDnieacvSshöüealdkrkhaetufereuiitlknldaege.gpreowfläiethisrcsdhenetdKileima Seite53 EXPRESSZEITUNG
MbeewrkeegleunnsdicdhiebeduenurtuschhigeeRnedgniearhuenagn d«Veömlk, ewramsodride»UdNefialnsiderats. Verbrechen
Der unbemerkte Niedergang:
Seite 28
UN-Migrationspakt:
Der Weg in die Tyrannei DwerltPwaekit ekxötnrnetme deinesMcherinäunnkegnsfruenidheit mMiagcrhaetnio.nskritik zu einer StrafStaetite 60
Ein «deutscher Patriot»: der Fall Deniz Yücel
dBeui tdsecrhLeenk«tVüorerzmeiagnecjohuernTaelixsttend»esDeniz Yücel kann es einem regelrecht die Sprache verschlagen. Seite 48
Seite 32
Seite 18
Se
Seite 4 Blaupause für Europa? StellenSiesichvor:DerPräsidentderdrittstärkstenParteiimBundestagodersonstwoineinemwestlichen Land würde vor einer johlenden Menge herumtanzen und ins Mikrofon schreien «Tötet sie, die ‚Minderheit,‘ Mtötentgseies, tpöröinögötteimt siTea!kStcuhnlitdztsichnrenit dsyienKcherholena«ubfuumnmd e, rbsucmhiemss, tbsäine,gd!!i»e. ‚UMnidndinerehieniet,‘mbuTmVm-In, bteurmviemw, bkäongs!t»a.tDieiret
Können «Hirntote» wieder aufwachen?
So läuft eine
Punkt 24 der New Yorker Erklärung, Grundlage des «Globalen Pakts für Migration»,
Organspende ab
der von fast allen 193 Mitgliedsstaaten der UN am 10. und 11. Dezember 2018 ratifiziert werden soll
Die UNO als globale sozialistische Räteregierung SIninstditduiteioVnerzeuirnEternriNchatuiongedneesine Sozialismus im Weltmassstab?
IM Tulpe?
IM Larve?
WdaasrEenderdMeraSuoewrfjaeltluunniodn inszeniert, um den EU- Superstaat zu schaffen?
Strippenzieher aus dem W«esItcenh sage Ihnen, wir haben die Ermordung weisser Menschen nicht gefordert – dberesipJrahcrhevnoirmGMrüonsdkuaunegrdzZeeurnEmtUradilknieomdieteset bisher noch nicht. Für die Zukunft kann ich für nicAhustgsagbaer2a1n, tNieovremn.b»er 2018 Zukunft Europas in einem föderalen Staat. Seite 38
Jetzt abonnieren - Seite 2
Gender Mainstreaming: Geschlechter-Gleichschaltung durch die UNO
D M i a e i n i n s t t e r e r n a ma t i i n o n g s a l w e u A r g d e e n d a u a f d d e e s r G U e N n - d e r Wgeeleltiftreatu. enkonferenz 1995 in die Wege
Seite 37
UNESCO: Inklusion und Frühsexualisierung weltweit Wie die UNO nationale Bildungssysteme sabotiert.
Seite 26
Seite 34
EXPRESSZEITUNG
Seite 56
Volkswille Fehlanzeige: EU ein Projekt von Geheimorganisationen?
IM Nelke?
eine kommunistische Täuschung?
Machtblöcke planten EU gemeinsam
Ausgabe 23, Februar 2019
Jetzt abonnieren - Seite 2
Das Leben des Organempfängers DScehruEldmgpefäünhglenr,hsaeteolifstcmheitn vkVoäenmräMpnfdeednri.kuanmgentuendzNuebenwirkungen
Seite 44
Der Präsident der drittstärksten Parlamentspartei Südafrikas EFF, Julius Malema2016 im Interview mit TRT World
EUdSSR ist eine schlagwortartige Bezeichnung der Europäischen Union (EU) in Anlehnung an die UdSSR, die ihre Kritiker verwenden, um ihre zentralistische Vereinnahmung und totalitäre Kontrolle der europäischen Bevölkerung zu bemängeln. Doch der Begriff EUdSSR deutet nicht auf rein zufällige ideologische Parallelen zwischen der EU und der Sowjetunion hin. Vielmehr ist eine vollkommen eindeutige historische Linie von den ersten Planungen Trotzkis zu Gorbatschows Perestroika über das Ende der UdSSR bis zur Gründung der EU auszumachen, die bestätigt, dass die Kommunisten und ihre Hintermänner aus dem Westen ihre Pläne erfolgreich verwirklichen konnten.
Planten die Nazis auch
eine Europäische Union?
Ist die EU nicht genau die Erfüllung
der Grossreich-Pläne, für die die Ngeagtieoisnsaellstowziearldisetnen? im Geschichtsunterricht
Schmerzempfindlichkeit verfügt.»
Die kommunistische Terrororganisation «African National Congress» (ANC)
Die Enteignung und Ermordung weisser Farmer in Südafrika
(dMieaWscehisisnen)gemwitehdrem erschiessen
Otto von Bismarck
Seite15 SRIDdüiedceakGnfberdewikteraralshtctwehäuteuitrgindgkgeninteuiRnredsgueinelrdtrehurninasagtdonsirkpgiaeslrcsetphnereionchen. Ausgabe 20, Oktober 2018
Die kommunistische EsZNiseatrTtsieoielntdzaeurlsknotgamadmteuernibstüisrchgenrlichen Strategie, Randgruppen gegen die abuüfrzguehrleitczheenG.esellschaftsordnung
derselbeParteipräsidentlächelnd:«Ichhabenichtdazuaufgerufen,die‚Minderheit‘zutöten...zumindestbis DmioedAepranretnheGiedsiesltlsaclshaSfytsatbemzuleihnneren.
«Die Vereinigten Sowjetstaaten Europas, das ist die einzig richtige Losung, die einen Ausweg aus der Zerstückelung Europas zeigt, die nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa mit völligem wirtschaftlichem und kulturellem Niedergang bedroht.» Leo Trotzki, 1930
Seite 37
Ebola & Co. -
Seuchengespenster zur
Gewinnmaximierung? DMasnnautünrdliFcrhaeuVwerirhdäldtnuirschzwdisechen
Wie der Versicherungs- zwang das Pharmakartell unterstützt
Die geradezu zwangsläufige Verschreibung von Medikamenten gMairllainartideernt udmensäPthzaer. mafirmen
Familie im medialen
sozialen Strukturen zu berauben und sie dadurch kontrollierbarer zu machen?
HDieetziknatemrnpatginoenaglegen
«GlobalerPaktfürMigration» WaSrdüiedwaefltrwiekiteaKampagnegegen ve«rDscahsiZeideelnisetndNieaRtioasnseenivsetrdmieisHcheuranugs.fDoriedeHreurnagusdfeosr2d1e.rJuanhgrhduenrdVertms.iEscshiustnkgedineer
Seite 21
Insassen von chinesischen
Leib ausgeweidet. Seite 50
Seite 58
Der moderne Feminismus vGerrutneudfüebltelddenerMaennscahlsheit.
Die Kernaussage der Gender-Ideologie
Die traditionelle Familie Fundament unserer Gesellschaft unter Beschuss von allen Seiten! steDlleienFdaime iLliebiset,sDeitsjzeihpelirnduienwdiEcrhztieghstuenKgevimonzeMlluetutenrdusntädrkVsaterStdüitezeundaebrdGiensgebllasrcehaVfot.rIamusVsertbzundg für die gesunde Entwicklung eines jeden Kindes und somit der zukünftigen Gesellschaft dar. Der vhoenutiPgoeliatinktifuanmdiliMärediZeenitgzeuinstehspmreicnhdt jseadbocthieretinuenadndveorne aSnpdreacrehne,: DveiermInesintitluictihon«aFlatemrnilaietivweinrd» Lebensmodellen verdrängt. Ist die destruktive Herabwertung einer seit Jahrtausenden unent- behrlichen und geheiligten Institution nur eine zufällige gesellschaftliche Entwicklung? Oder wird deren Erosion durch langfristige Planung methodisch herbeigeführt, um die Menschen ihrer
Familienfeindliche Inhalte gehören
mittlerweile in Film und Fernsehen fast
zur Grundausstattung.
Kreuzfeuer EXPRESSZEITUNG
Jetzt abonnieren - Seite 2
dZerrGüettsetlelscFhaamfti,liKenu,ltdura-muantdisWcheerteUznefrfuacllh,tVbearwkeaiht,rlNosivuenagudverluJusgteindd,estneiMgeenddienK,rVimerirnoahliutnätg. Der Westen wirkt heute ein Schatten seiner einst glorreichen Geschichte. Fortpflanzung und Familiengründung kommen in unserer individualistischen Gesellschaft immer weniger Bedeutung zu, was zu einer bedeutenden demografischen Krise führte. Mit dieser einher geht die vmeirldliroännegnefnac.hEesEibnebsücrhglericuhntgveoineInmminigrAanbtetnr,adcihetaldlmieäshelrichEndtiwewicekslutlnicgheenHeimnautbnehveöimlkelircuhnegr Verdacht: Sind das Zusammenbrechen der Geburtenraten und die überbordende Immigration möglicherweise zwei Seiten derselben Medaille – nämlich des Bevölkerungsaustauschs?
Apartheid:
die sich erholen könnten?
Pwreoiztgeedhuernwdirimd die Öffentlichkeit
Vorurteile vs. Realität
Seite 14
Dunkeln gelassen.
Seite 20
l«asuotzeita,ledsasKGonestcrhulkect»h.t sei nur ein
Seite 16
Seite 22
Beruf statt Familie: Frauen
auf dem Arbeitsmarkt
ite 45
Ausgabe Nr. 13, Dezember 2017
Sscinhdw«eHrgirenstcohtäed»iignteWPiartkileicnhteknei,t ÜRebaelritdäiteeuinegreOherugearnlsicpheende-
EXPRESSZEITUNG
Seite 22
Zusammenhalt schwächt.
Seite 4
Prof. Dr. med. W. Lauchert, Geschäftsführender Arzt der «Deutschen Stiftung Organtransplantation», in einem Schreiben vom 25.09.2000 an die Pastorin Ines Odaischi
Wdeamruomgramfiesicshternt WdearnWdelsnteicnhdt,en indem er Umstände für eine höhere Geburtenrate schafft?
DeiineeBmevmölekdeiraul nugndepsoAlibtiesnchdloarncdhselsetirdietrtaen Schuldkomplex, der ihren inneren
Schuldig!
Eine Zivilisation gibt sich auf
Jahresabo 10 Ausgaben: CH: SFr 69.- / EU: EUR 59.-
Archivausgaben:
CH: SFr 9.50 / EU: EUR 8.00
   1   2   3   4   5