Page 9 - 119-Rundbrief
P. 9

Gigaherz.ch 119. Rundbrief Seite 9
 􏰀􏰁􏰂􏰃􏰄 􏰆􏰇􏰈 􏰀􏰄􏰆􏰇􏰄􏰉 􏰊􏰆 􏰋􏰇􏰈􏰌􏰇􏰉 􏰍􏰃􏰃􏰎 􏰏􏰍􏰐􏰑 schwer. Dieses Thema ist weder für die Europäische Kommission noch für den EU-Rechnungshof eine Sil- be wert.
Unter Sicherheitsproblemen ver- stehen Rechnungshof und Kom- mission lediglich Cyber-Sicherheit, 􏰒􏰍􏰐􏰑􏰌􏰃􏰑􏰌􏰍􏰎􏰏􏰁􏰓􏰐􏰔􏰌􏰇 􏰍􏰇 􏰈􏰌􏰃 􏰒􏰂􏰕􏰖􏰄􏰃􏰌 und dadurch mögliche Hackeran- 􏰗􏰃􏰍􏰘􏰌 􏰄􏰆􏰙 􏰚􏰇􏰙􏰃􏰄􏰏􏰎􏰃􏰆􏰔􏰎􏰆􏰃􏰉 􏰖􏰍􏰌 􏰌􏰎􏰖􏰄 􏰄􏰆􏰙 􏰛􏰃􏰄􏰕􏰖􏰌􏰃􏰔􏰌 􏰆􏰇􏰈 􏰈􏰄􏰏 􏰜􏰂􏰐􏰑􏰏􏰝􏰄􏰇- nungsleitungsnetz.
Als Hochrisikofaktoren werden die chinesischen Hardwarekomponen- ten betrachtet, die innerhalb der EU verbaut werden und Steuer-
zentralen der Mobilfunkbetreiber, welche ausserhalb der EU-Staaten liegen und Netze innerhalb der EU steuern und überwachen.
Sicherheitsfragen in Bezug auf die menschliche Gesundheit gibt es nach EU-Recht nicht. So gesehen, 􏰌􏰍􏰇 􏰖􏰌􏰍􏰎􏰌􏰃􏰌􏰃 􏰞􏰃􏰆􏰇􏰈􏰉 􏰈􏰌􏰇 􏰟􏰠􏰡􏰢􏰌􏰍􏰎􏰃􏰍􏰣 der Schweiz weiterhin in Frage zu stellen!
Halt! Den Bezug zur Gesundheits- gefährung haben wir doch noch ge- funden, nämlich mit einem einzigen Wort unter «Fake-News», welche den Auf- und Ausbau der Netze ge- fährden könnten!
 Bild oben: Sind wir jetzt die Versuchskaninchen für den Rest der Welt?



























































































   7   8   9   10   11