Page 6 - 119-Rundbrief
P. 6

Gigaherz.ch 119. Rundbrief Seite 6
 Sollen von Mobilfunk-Antennen Bedrohte in diesem völlig verluder- ten Rechtssystem überhaupt noch 􏰀􏰁􏰂􏰃􏰄􏰅􏰆􏰃􏰇􏰈􏰉􏰃 􏰋􏰃􏰈􏰉􏰌􏰍􏰎􏰀􏰏􏰃􏰇 􏰃􏰁􏰂􏰁􏰃􏰀- fen?
Aber sicher! Denn lange werden sich unsere Gerichtshöfe solch bös- 􏰐􏰁􏰑􏰂􏰃 􏰒􏰁􏰌􏰃􏰀􏰇􏰃 􏰄􏰀􏰈􏰉􏰌 􏰎􏰃􏰉􏰁 􏰇􏰃􏰀􏰍􏰌􏰃􏰄 können. Die warten jetzt nur dar- auf, dass Einige von uns durchdre- 􏰉􏰃􏰄 􏰓􏰄􏰅 􏰂􏰃􏰆􏰐􏰇􏰏􏰔􏰑􏰂 􏰆􏰃􏰁􏰅􏰃􏰄􏰕 􏰖􏰀􏰃- sen Gefallen tun wir denen nicht!
Unser Leitspruch für 2022 lautet:
􏰗􏰘􏰀􏰁 􏰙􏰇􏰚􏰙􏰃 􏰅􏰁􏰐􏰄􏰄 􏰛 􏰔􏰍 􏰀􏰍􏰈􏰉 􏰅􏰃 􏰄􏰀􏰅 für d’ Katz»
Die Asbest-Geschädigten haben 􏰐􏰓􏰈􏰉 􏰜􏰝 􏰞􏰐􏰉􏰁􏰃 􏰙􏰃􏰄􏰟􏰑􏰂􏰌􏰠 􏰓􏰎 􏰡􏰓 􏰀􏰉- rem Recht zu kommen und ihr vom Elektrosmog, habt immerhin auch schon 30 Jahre. Lange kann es gar nicht mehr dauern!
 􏰖􏰐􏰍 􏰎􏰃􏰀􏰄􏰌 􏰍􏰢􏰂􏰐􏰁 􏰘􏰣􏰘􏰣􏰠 􏰅􏰀􏰃 􏰤􏰁􏰃􏰓􏰄􏰅􏰀􏰄 􏰅􏰃􏰍 􏰥􏰓􏰌􏰢􏰁􏰍 􏰅􏰀􏰃􏰍􏰃􏰍 􏰥􏰁􏰑- 􏰦􏰃􏰇􏰍􏰧 􏰖􏰀􏰃 􏰥􏰍􏰙􏰃􏰍􏰌􏰨􏰩􏰃􏰍􏰈􏰉􏰔􏰅􏰀􏰂􏰌􏰃􏰄 􏰉􏰐􏰙􏰃􏰄 􏰐􏰓􏰈􏰉 􏰜􏰝 􏰞􏰐􏰉􏰁􏰃 􏰙􏰃􏰄􏰟􏰑􏰂􏰌􏰠 um zu ihrem Recht zu kommen und ihr vom Elektrosmog, habt immerhin auch schon 30 Jahre. Lange kann es gar nicht mehr dauern!




























































































   4   5   6   7   8