Page 27 - 119-Rundbrief
P. 27

Gigaherz.ch 119. Rundbrief Seite 27
 􏰀􏰁􏰂􏰂􏰃􏰄􏰂􏰅􏰆􏰇􏰈􏰉􏰁􏰅􏰆􏰃􏰄 Schweigegebot vorzeigbar wären.
Ich verbürge mich persönlich, den 􏰋􏰇􏰌􏰃􏰄 􏰍􏰃􏰎 􏰏􏰐􏰂􏰑􏰐􏰄􏰈􏰂􏰒􏰃􏰎􏰂􏰓􏰄 􏰔􏰃􏰎- traulich zu behandeln, und stehe dafür ein, dass der Antennenstand- 􏰓􏰎􏰕 􏰌􏰁􏰕 􏰍􏰃􏰄 􏰄􏰃􏰖􏰇􏰗􏰔􏰃􏰄 􏰖􏰃􏰂􏰐􏰄􏰍􏰆􏰃􏰁􏰕􏰉􏰁- 􏰅􏰆􏰃􏰄 􏰏􏰐􏰂􏰀􏰁􏰎􏰑􏰐􏰄􏰖􏰃􏰄 􏰃􏰘􏰁􏰂􏰗􏰃􏰎􏰕􏰙 􏰚􏰃􏰎􏰄􏰃 􏰀􏰛􏰎􏰍􏰃 􏰁􏰅􏰆 􏰍􏰁􏰃 􏰏􏰐􏰂􏰑􏰐􏰄􏰈􏰂􏰒􏰃􏰎􏰂􏰓􏰄 􏰕􏰎􏰃􏰜- fen, da ich mich versichern muss, dass die Angaben der Wahrheit ent- sprechen (Sie wissen alle, wie vie- le Lügen über Mobilfunkantennen 􏰔􏰃􏰎􏰝􏰎􏰃􏰁􏰕􏰃􏰕 􏰀􏰃􏰎􏰍􏰃􏰄􏰞􏰙 􏰟􏰁􏰃 􏰏􏰐􏰂􏰑􏰐􏰄􏰈􏰂- 􏰒􏰃􏰎􏰂􏰓􏰄 􏰃􏰎􏰆􏰠􏰉􏰕 􏰍􏰇􏰂 􏰔􏰓􏰄 􏰌􏰁􏰎 􏰋􏰓􏰗􏰃􏰎- te zum Gegenlesen; so verfuhr ich auch bei den Interviews für mein Buch: „Land im Strahlenmeer“, Ber- 􏰉􏰁􏰄 􏰡􏰢􏰣􏰤􏰥 􏰡􏰙 􏰏􏰐􏰦􏰇􏰖􏰃 􏰡􏰢􏰣􏰧􏰙 􏰟􏰁􏰃 􏰨􏰓􏰎􏰖􏰃- hensweise ist zwar aufwendig, aber 􏰔􏰃􏰎􏰂􏰒􏰎􏰁􏰅􏰆􏰕 􏰃􏰁􏰄􏰃 􏰖􏰃􏰄􏰇􏰐􏰃􏰎􏰃 􏰩􏰄􏰜􏰓􏰎􏰌􏰇􏰗- on ohne Missverständnisse.
Ich bin der Ansicht, der „Thurgau- er Bericht“ sei geeignet, jede of- fene Person zu überzeugen, dass die Häufung der Krebsfälle vor Ort nichts anderem als der Antennen- strahlung zuzuschreiben sei; der Bericht überzeugt auch Schulme- 􏰍􏰁􏰪􏰁􏰄􏰃􏰎􏰥 􏰍􏰁􏰃 􏰝􏰃􏰁 􏰃􏰄􏰃􏰎􏰖􏰃􏰗􏰂􏰅􏰆􏰃􏰄 􏰫􏰕􏰬- 􏰎􏰐􏰄􏰖􏰃􏰄 􏰭􏰉􏰃􏰑􏰕􏰎􏰓􏰂􏰃􏰄􏰂􏰁􏰝􏰉􏰃􏰎 􏰆􏰁􏰉􏰦􏰓􏰂 􏰎􏰃- 􏰇􏰖􏰁􏰃􏰎􏰃􏰄􏰙 􏰮􏰁􏰅􏰆􏰗􏰖 􏰀􏰠􏰎􏰃 􏰇􏰐􏰅􏰆 􏰍􏰃􏰎 Einbezug von 􏰯􏰁􏰃􏰎􏰜􏰠􏰉􏰉􏰃􏰄, weil Tiere
von Antennen nichts wissen und 􏰂􏰁􏰅􏰆 􏰖􏰇􏰎􏰇􏰄􏰗􏰃􏰎􏰕 􏰄􏰁􏰅􏰆􏰕􏰂 􏰃􏰁􏰄􏰝􏰁􏰉􏰍􏰃􏰄􏰥 􏰁􏰆􏰎 Organismus reagiert einfach mit Symptomen. Durch Tierfälle wurde die von der Mobilfunkindustrie er- fundene sog. Nocebothese, wonach Strahlungsbeschwerden bloss psy- 􏰅􏰆􏰓􏰂􏰓􏰌􏰇􏰗􏰂􏰅􏰆 􏰐􏰄􏰍 􏰌􏰁􏰕􏰆􏰁􏰄 􏰍􏰁􏰃 􏰰􏰓􏰉􏰖􏰃 einer angstvollen Erwartungshal- tung sind, längst widerlegt.
􏰱􏰁􏰲􏰃 􏰂􏰅􏰆􏰎􏰃􏰁􏰝􏰃􏰄 􏰓􏰍􏰃􏰎 􏰕􏰃􏰉􏰃􏰜􏰓􏰄􏰁􏰃􏰎􏰃􏰄 Sie mir, falls Sie von einem ver- gleichbaren Ort wissen, an dem eine oder mehrere Antennen eine solche Häufung von Krebserkran- kungen bei Mensch und Tier nach sich zogen, vielen herzlichen Dank!
􏰱􏰁􏰲􏰃 􏰖􏰃􏰝􏰃􏰄 􏰫􏰁􏰃 􏰐􏰄􏰂􏰃􏰎 􏰏􏰄􏰉􏰁􏰃􏰖􏰃􏰄 􏰇􏰐􏰅􏰆 an Bekannte weiter, danke.
􏰳􏰎􏰂􏰐􏰉􏰇 􏰋􏰁􏰖􏰖􏰉􏰁 􏰫􏰓􏰌􏰌􏰃􏰎􏰀􏰁􏰃􏰂􏰂􏰕􏰎􏰇􏰂􏰂􏰃 􏰴 􏰧􏰡􏰢􏰢 􏰫􏰅􏰆􏰇􏰵􏰇􏰐􏰂􏰃􏰄 􏰯􏰃􏰉􏰙 􏰢􏰶􏰡 􏰴􏰡􏰷 􏰣􏰴 􏰢􏰢􏰙



























































































   24   25   26   27   28