Page 24 - 119-Rundbrief
P. 24

Gigaherz.ch
119. Rundbrief Seite 24
 Menschen mit einer neuen Idee gelten
so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain
Gesucht: Krebsbrenn􏰀 􏰁􏰂􏰃􏰄􏰅􏰆 􏰃􏰈􏰉􏰆 􏰊􏰃􏰅􏰆􏰃􏰃􏰆􏰃􏰋􏰀 􏰅􏰈􏰃􏰌􏰍􏰎􏰅􏰆􏰃
Liebe Leserin, lieber Leser
Diesmal sind Sie alle um Ihre ge- schätzte Mithilfe gebeten. Sie ris- kieren persönlich nichts. Unsere gemeinsame Sache könnte viel ge- winnen.
􏰏􏰐􏰆 􏰃􏰑􏰒􏰉􏰋􏰅􏰆 􏰓􏰍􏰔􏰄􏰋􏰐􏰃􏰐􏰕􏰈􏰕􏰖􏰆 􏰋􏰍􏰔􏰔􏰅􏰆 􏰖􏰍􏰃 􏰈􏰔􏰔􏰆􏰃 􏰗􏰎􏰑􏰘􏰆􏰃 􏰂􏰃􏰅􏰆􏰎􏰋􏰅􏰙􏰅􏰚􏰅 􏰛􏰆􏰎- den, sonst hat sie wenig Chancen. 􏰜􏰐􏰆 􏰝􏰐􏰎 􏰞􏰆􏰅􏰆􏰎 􏰟􏰒􏰉􏰔􏰆􏰠􏰆􏰔 􏰝􏰐􏰡􏰆􏰐􏰔􏰅􏰆􏰢 􏰛􏰐􏰎􏰌 􏰌􏰐􏰆 􏰌􏰎􏰐􏰡􏰆 􏰣􏰍􏰤􏰐􏰔􏰥􏰂􏰃􏰄􏰐􏰃􏰐􏰕􏰈􏰕􏰖􏰆 voraussichtlich zu Ende dieses Früh- jahrs lanciert.
Um die Bevölkerung vorher aus ih- rer Lethargie nach Corona und Uk- raine-Invasion zu holen, plane ich eine 􏰏􏰍􏰄􏰂􏰝􏰆􏰃􏰅􏰈􏰕􏰍􏰃, in welcher es um die bisherigen gesundheitlichen Schäden und besonders Krebsfäl- le infolge der Antennenstrahlung geht.
Nachstehend ist ein 􏰈􏰂􏰅􏰉􏰆􏰃􏰕􏰋􏰒􏰉􏰆􏰎 􏰦􏰧􏰆􏰎􏰐􏰒􏰉􏰅 􏰈􏰂􏰋 􏰌􏰆􏰝 􏰨􏰉􏰂􏰎􏰠􏰈􏰂􏰩 􏰈􏰔􏰋 􏰣􏰂􏰋􏰅􏰆􏰎􏰅􏰆􏰪􏰅 abgedruckt. Hans-U. Jakob urteilte, er höre solche Ge- schichten von überall. Ich möchte vergleichbare Fälle für diese Do- 􏰄􏰂􏰝􏰆􏰃􏰅􏰈􏰕􏰍􏰃 􏰋􏰈􏰝􏰝􏰆􏰔􏰃􏰫 􏰧􏰆􏰖􏰍􏰎 􏰌􏰐􏰆 Vorgehensweise erläutert wird, sei zuerst der Mustertext abgedruckt.
􏰧􏰆􏰎􏰐􏰒􏰉􏰅 􏰖􏰍􏰃 􏰬􏰭􏰬􏰬 􏰈􏰂􏰋 􏰆􏰐􏰃􏰆􏰝 􏰨􏰉􏰂􏰎􏰀 􏰠􏰈􏰂􏰆􏰎 􏰏􏰍􏰎􏰥
Vor 22 Jahren wurde bei uns auf ei- nem Betonsilo bei einem Betrieb für Schweinezucht und Mästerei eine Mobilfunkantenne aufgestellt. Die 􏰟􏰁􏰎􏰆􏰒􏰉􏰆􏰎 􏰌􏰆􏰎 􏰨􏰆􏰔􏰆􏰄􏰍􏰝􏰮􏰎􏰝􏰈 􏰖􏰆􏰎􏰋􏰐- cherten uns mehrmals, dass die An- lage für Mensch und Tier unschäd- lich sei. Doch schon nach kurzer Zeit 􏰝􏰂􏰋􏰋􏰅􏰆􏰃 􏰛􏰐􏰆􏰌􏰆􏰎􏰉􏰍􏰔􏰅 􏰣􏰂􏰡􏰆􏰎􏰋􏰒􏰉􏰛􏰆􏰐- ne abgeholt werden, die eingegan- gen waren. Obwohl man angekün- 􏰌􏰐􏰠􏰅 􏰉􏰈􏰡􏰆􏰢 􏰌􏰐􏰆 􏰊􏰃􏰅􏰆􏰃􏰃􏰆 􏰛􏰙􏰎􏰌􏰆 􏰆􏰎􏰋􏰅 ab dem 1. Juli aufgeschaltet, war sie schon am 1. März in Betrieb. So wur- den wir von Anfang an angelogen.
Die meisten Anwohner erwachten regelmässig um 01.30 Uhr in der Nacht und konnten nachher kaum mehr einschlafen. Bald berichteten Anwohner von Herzrhythmusstö- rungen, und auch Herzinfarkte ka- men vor.






















































































   22   23   24   25   26