Page 1 - 119-Rundbrief
P. 1

  􏰀􏰁􏰂􏰃􏰄􏰅􏰆􏰄􏰇􏰅􏰈􏰁􏰂􏰄 􏰊􏰋􏰌􏰄􏰇􏰄􏰈􏰈􏰄􏰋􏰍􏰄􏰎􏰄􏰅􏰋􏰈􏰁􏰂􏰏􏰐 􏰑􏰒􏰄􏰓􏰌􏰇􏰔􏰈􏰎􏰔􏰍􏰕􏰖􏰄􏰌􏰇􏰔􏰗􏰄􏰋􏰄􏰇
 119. Rundbrief
Liebe Leserinnen und Leser
Das Räderwerk der Behördenlü- gerei scheint sich immer schnel- ler zu drehen. Wie lange dauert es wohl noch bis zum grossen Knall? 􏰊􏰋 􏰀􏰏􏰁􏰂􏰄􏰋 􏰋􏰅􏰁􏰂􏰘􏰔􏰋􏰅􏰈􏰅􏰄􏰇􏰄􏰋􏰙􏰄􏰇 􏰀􏰌􏰇􏰏􏰂- lung, sprich Elektrosmog, ist unser Rechtsstaat regelrecht am Ver- ludern. In Behörden und Ämtern entscheiden neuerdings Leute, die weder von Elektrotechnik im nie- derfrequenten Bereich noch von der Funktechnik im hochfrequen- ten Bereich nur eine leise Ahnung haben, geschweige denn von Bio- logie oder Medizin. Sie wissen nur eines, wenn Mobilfunk-Sendemast oder Hochspannungsleitung auf dem Aktendeckel steht, heisst das: Sofort Augen zu, Ohren auf Durch- zug und durchwinken. Was da an 􏰚􏰋􏰍􏰄􏰂􏰄􏰛􏰄􏰇􏰒􏰅􏰁􏰂􏰓􏰄􏰅􏰌􏰄􏰋 􏰈􏰔 􏰏􏰒􏰒􏰄􏰈 􏰒􏰜􏰛􏰐􏰝 angefangen auf Gemeindeverwal- tungen bis hinauf zum Bundesge- richt, berichtet dieser Rundbrief.
1. Quartal 2022
Bei dem, was da so alles in den 􏰞􏰟􏰈􏰁􏰂􏰎􏰄􏰠􏰄􏰇􏰛􏰋􏰍􏰄􏰋 􏰆􏰛 􏰖􏰏􏰛􏰄􏰅􏰋􏰈􏰡􏰇􏰏- 􏰁􏰂􏰄􏰋 􏰈􏰌􏰄􏰂􏰌􏰝 􏰂􏰅􏰒􏰐 􏰔􏰐 􏰋􏰛􏰇 􏰋􏰔􏰁􏰂 􏰄􏰅􏰋􏰄 gehörige Prise Galgenhumor. Aber Achtung, Behörden verstehen kei- nen Spass. Schrieb mir doch da die hochwohllöbliche Hochbau- und Raumplanungskommission Schwar- zenburg, Zitat (Buchstabengetreu): «In der Schlussbemerkung wurden haltlose Vorwürfe gegen Behörden und Verfahrensbeteiligten vorge- bracht. Gestützt auf Art 33 VRPG auf die Schlussbemerkungen nicht eingetreten, da die Eingabe Anstand und Respekt vermissen lässt.» Ende Zitat.
Diese Behörde scheint nicht nur 􏰎􏰏􏰋􏰍􏰄􏰒􏰂􏰏􏰐􏰄 􏰢􏰄􏰋􏰋􏰌􏰋􏰅􏰈􏰈􏰄 􏰅􏰋 􏰙􏰄􏰇 Funktechnik zu haben, sondern auch noch in der deutschen Gram- 􏰎􏰏􏰘􏰓􏰣
Hans-U. Jakob Präsident Gigaherz.ch



























































































   1   2   3   4   5