Page 6 - Gigaherz 118.Rundbrief
P. 6

Gigaherz.ch 118. Rundbrief Seite 6
 Als Brandursachen kommen näm- lich weitaus mehr Ursachen in Frage, als sich dies ahnungslose Journalisten oder böswillige Polizei- sprecher vorstellen können.2
Gigaherz.ch hat gegen diese geziel- te Verleumdungsaktion bewusst nicht den Weg einer Konzessions- beschwerde gewählt, sondern den- jenigen der Strafanzeige. Bei einer Konzessionsbeschwerde haben die Beschwerdeführenden bei den Ver- handlungen nämlich nichts mehr zu sagen, sondern dürfen nur noch ohnmächtig zuhören.
Unsere Strafanzeige bei der Staats- anwaltschaft Limmat in Zürich wur- de am 6. August 2021 mit einer Nichtannahme beantwortet, da aus den Sendungen von SRF nicht her- vorgehe, wer als Täter gemeint sei.
Als älteste und wohl be- kannteste Schutzorgani- sation gegen die elektro- magnetische Verseuchung fanden dies die Vorstands- mitglieder von Gigigaherz. ch als schlechten Witz. Besonders weil in den Sen- dungen von SRF stets von den bekannten militanten
2 www.gigaherz.ch/5g-neben-kriegs- schauplaetze-1/
Mobilfunkgegnern die Rede war.
Am 19. August 2021 ging deshalb unsere Beschwerde wegen der Nicht-Annahme an das Obergericht des Kantons Zürich. Antwort haben wir von dort, ausser der Aufforde- rung zur Bezahlung eines Kosten- bvorschusses noch keine erhalten.
Den Vogel abgeschossen in die- serSache haben wohl die Brander- mittler des «Blick». Selbst als beim letzten Brandfall eines Mobilfunk- Sendemastes in dessen Umgebung innerhalb einer Stunde über 500 Blitzeinschläge registriert wurden, war es für «Blick» ein klarer Fall: «Schon wieder Brandanschlag auf Mobilfunkmast!»
Das Motto für 2022 lautet: Zähne zeigen und dran bleiben! Äs isch de nid für d’Katz!
 Mimi geniesst seit 14 Jahren Asylrecht im Büro der Ge- schäftsstelle von Gigaherz.ch.
 























































































   4   5   6   7   8