Page 3 - Gigaherz 118.Rundbrief
P. 3

Gigaherz.ch 118. Rundbrief Seite 3
2021
von Hans-U. Jakob, Schwarzenburg, 31. Dezember 2021
 Im zweiten Coronaseuchenjahr spitzte sich die Lage, auch was nichtionisierene Strahlung (Elektro- smog) betrifft, immer weiter zu und endete schliesslich Mitte Dezember mit einem Verrat des Bundesrates, indem dieser die Gesundheit seiner Bevölkerung mittels einer hinterlis- tigen, geradezu kriminellen Locke- rung der Strahlungsgrenzwerte an die Mobilfunkbetreiber verkaufte. Die auf Gigaherz.ch veröffentlich- ten News machen das ganze dra- matische Geschehen in chronolo- gischer Reihenfolge sichtbar. 2021 war zudem, was nichtionisierende Strahlung (Elektrosmog) betrifft, gekennzeichnet durch eine völlige Verluderung des Schweizerischen Rechtssystems.
Es verfügen und urteilen Leute, die von Mobilfunkstrahlung nicht nur nichts, sondern rein gar nichts verstehen. Die Begriffe wie MIMO, Beamforming, Antennendiagramm, TILT, Antennengewinn, ERP, Dämp- fungsfaktoren, Mehrwegausbrei- tung, Wellenlängen, Leistungsfluss-
dichten usw sind für diese Leute spanischeDörfer.TauchendieseBe- griffe in Einsprachen und Beschwer- den auf, werden sie kurzerhand als Verschwörungstheorien klassiert, mit welchen man sich dank des an- tizipierten Beweisverfahrens erst gar nicht beschäftigen muss.
Das antizipierte Beweisverfahren erlaubt es der urteilenden Behörde nämlich, nur auf diejenigen Beweis- mittel abzustellen, die ihr glaubwür- dig erscheinen. Und das sind doch, auch wenn man von der Sache nur Bahnhof versteht, diejenigen von SSS (Swisscom, Sunrise und SALT). Die wissen doch sicher besser, um was es geht als die paar Querulan- ten der Einsprecherbanden. Das führte 2021 so weit, dass Einspra- chen und Beschwerden von den Be- hörden und Gerichten nicht einmal mehr gelesen werden. Sobald «Mo- bilfunk» oder etwa gar noch «5G» auf dem Aktendeckel steht, heisst das: Unbedingt bedenkenlos durch- winken. Aus den Argumentarien von SSS rasch ein paar markante




























































































   1   2   3   4   5