Page 1 - Gigaherz 118.Rundbrief
P. 1

  Schweizerische Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener
118. Rundbrief 4. Quartal 2021 Liebe Leserinnen und Leser
Dutzende von farbigen Ordnern, zwei übergrosse Bildschirme und eine weisse Katze seien etwa das, was einem als Erstes im Untergeschossbü- ro des Einfamilienhauses in Schwarzenburg auffalle, welches dem Doyen unter den Schweizer Mobilfunkkritikern als Kommandozentrale diene, schrieb Hans Brandt in einem Artikel in den TA-Medien. Der Journalist hätte eigentlich die Mobilfunkkritiker als Verschwörungstheoretiker im Verbund mit den Coronamassnahmekritikern darstellen sollen.
Hans Brandt, ein in die Schweiz zurückgekehrter, langjähriger Auslandkor- respondent, hat mich am 7. Dezember 2021 in Schwarzenburg besucht und wurde dann sehr rasch anderer Meinung. Er hat einen guten, ob- jektiven Bericht über die mobilfunkkritischen Organisationen geschrie- ben. Der TA-Artikel ist zu finden auf www.gigaherz.ch/wp-content/up- loads/2021/12/TA_14-12-21.pdf .
  Ansonsten ist leider immer noch eher Unerfreuliches aus dem letzten Quar- tal des Jahres 2021 zu berichten. Von fälschenden Ämtern über voreinge- nommene Gerichte bis zum Bundes- rat, der den Beschiss legalisiert. Wir hoffen trotzdem auf ein besseres 2022 und wünschen Ihnen, liebe Leserin, lieber Leser vor allem eines: gute Ge- sundheit. Hans-U. Jakob
Mimutschka oder kurz Mimi genannt, unterdessen zu einer der berühmtesten Katzen der Schweiz geworden.





























































































   1   2   3   4   5