Page 1 - Gigaherz Rundbriefe
P. 1

   112. Rundbrief
Liebe Leserinnen und Leser,
Seit nunmehr 20 Jahren versenden wir regelmässig die wichtigsten neuen Nachrichten in Sachen Elekt- rosmog an unsere Mitglieder, Freunde und Freundin- nen, Gönner und Gönnerinnen mit der guten alten Post. Anfänglich, als unser Verein noch klein war, jeden Monat. Mit zunehmender Mitgliederzahl und zunehmenden Portokosten noch alle 3 Monate.
Vieles hat sich unterdessen geändert, so sagt man heute nicht mehr Rundbrief, sondern «Newsletter» und nicht mehr Gönner sondern «Sponsor». Und, ach ja, nicht mehr Elektrosmog sondern «non-ioni- zing radiation» oder auf Deutsch nichtionisierende Strahlung.
Warum wir im digitalen Zeitalter unsere Newsletter immer noch auf Papier versenden, werden wir oft gefragt. Das hat seine guten Gründe. Viele unserer Mitglieder sind elektronisch gar nicht ausgerüstet oder schätzen es sehr, unsere «News» strahlungsfrei lesen zu können. Andere wiederum kopieren unsere Nachrichten oder Teile daraus x-fach und verteilen diese in ihrem Umfeld in die Briefkästen oder senden diese lokalen Politikern zu. Dadurch vervielfacht sich unsere Auflage oft um das Fünffache.
Wir selber dagegen sehen unseren Rundbrief als Konkurrenz zur gedruckten Presse. Es ist einfach schön, eine eigene Zeitung zu haben und das wird jetzt zu Zeiten des kalten Krieges um 5G auch immer wichtiger.
Es grüsst Euch Euer
Hansueli Jakob aus Schwarzenburg Präsident Gigaherz.ch
Schweizerische Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener
2. Quartal 2020
INHALT
5G:
Jetzt mit 8000Watt ERP.......Seite 2
5G: Neue Standesinitiative
aus dem Kanton Genf..........Seite 3
5G: Die Osterhasen von
der NZZ..................................Seite 5
5G: Angriff auf Strahlungs Grenzwerte gescheitert...... Seite 8
5G: Alarmierende Resultate
erster Testmessungen......... Seite 9
5G: Die Komplizen................Seite 11
5G: Sturmwarnung an Parlamentarier..................... Seite 13
5G-Initiativen - keine Zeit fürlangeDiskussionen........Seite 15
In eigener Sache...................Seite 16
Adressen und Spendenkonto..................... Seite 16
Zwei Eidgenössische Volksinitiativen sind unterwegs. Kommentar auf Seite 15, Sammelbögen in der Beilage.
   








































































   1   2   3   4   5