Page 11 - 111.Rundbrief
P. 11

Gigaherz.ch 111. Rundbrief Seite 11
 sung der Hirnströme, einer gestörten Durchblutung des Gehirns, einer Beeinträchtigung der Spermien- qualität, einer Destabilisierung der Erbinformation sowie Auswirkungen auf die Expression von Genen, den programmierten Zelltod und den oxidativen Zellstress zu rechnen sei.
Alles findet sich schön bestätigt auch im bereits genannten Bericht vom 29. November 2019 der vom Bundesrat eingesetzten Arbeitsgruppe auf Seite 67. Wer unter solch klaren Erkenntnissen weiterhin einer Lockerung der Schweizer Grenzwerte für Mobilfunkstrahlung zustimmt, handelt unseres Erachtens nicht nur fahrlässig, sondern geradezu kriminell.
Was steckt denn hinter dem ganzen Digitalisierungs-Wahnsinn?
Digitalisieren heisst in erster Linie automatisieren. Und automatisieren heisst gar nichts anderes als möglichst viele Arbeitsplätze wegsparen. Und diesmal in gigantischem Stil. Diesmal geht es nicht nur um Tausende von Stellen, mit denen einfache Bürgerinnen und Bürger, vorwiegend Primarschulabgänger, ih- ren Lebensunterhalt verdienen. Nein, diesmal geht es um Hunderttausende, wenn nicht gar um Millionen. Wäre das nicht so, würden sich die Wirtschaftsverbände nicht dermassen für die Digitalisierung einset- zen und pro 5G unlautere Werbung machen. Digitalisieren heisst gar nichts anderes als Maschine statt Mensch. Und macht die Maschine einmal das, was ihr der Software-Entwickler eingegeben hat, macht die Maschine 10 Jahre lang, Tag und Nacht, ohne Feiertagspause, genau die einprogrammierte Arbeit. Und den Software-Entwickler benötigt es dazu nicht mehr. Der Software-Entwickler hat sich dann quasi selbst abgeschafft.
Um Europa für die Zukunftstechnik „fit“ zu machen, will die EU Kommission, wie deren Präsidentin Ursula von der Leyen anlässlich der 100 Tage ihrer Amtseinsetzung verkündete, mehr Geld in die Hand nehmen. Die Investitionen in die sogenannte künstliche Intelligenz sollen nach ihren Plänen in diesem Jahrzehnt auf 20 Mrd. Euro pro Jahr steigen. Wenn mit diesen jährlichen 20-Millarden-Investitionen nicht mindestens 200 Milliarden an Lohnkosten eingespart werden könnten, wäre die Digitalisierung bei den Wirtschafts- kreisen überhaupt kein Thema.
Mit freundlichen Grüssen
Gigaherz.ch - Schweizerische IG Elektrosmog-Betroffener Flüehli 17
3150 Schwarzenburg
 Der Verein Gigaherz.ch betreibt ein eigenes Video-Studio
Die Adresse lautet: www.gigaherz.tv
Es gibt spezielle Videos zu 5G, zu Seminaren und zu Kongressen.
Unter 5G finden Sie auch den Vortrag von Hans-U. Jakob in berndeutscher Sprache zum
«Stand des Wissens vom November 2018».
Und bei den Seminaren lernen Sie, wie man Immissionen berechnet. Alles in berndeutscher Sprache. Das Seminar ist zwar vom September 2016, die physikalischen Gesetze sind aber immer noch die Selben.
Vom Kongress 2008 sind die vollständigen Referate von Dr. D. Belpomme, Dr. K. Buchner
Dr. M. Havas, M.s. C. Houssay und S. Zwerenz abrufbar, samt den jeweiligen Diskussionen.
 Ein Besuch lohnt sich!
 
















































































   9   10   11   12   13