Page 7 - 109.Rundbrief
P. 7

Gigaherz.ch 109. Rundbrief Seite 7
 Schweizer Sunrise- resp. Cellnex-Mobilfunknetzes angerufen habe, sei er hier schon richtig. Nämlich bei HUAWEI, dem chinesischen Telekom-Ausrüster, der von Rumänien aus auch das Schweizer Sunrise- Mobilfunknetz überwachen und steuern würde.
So läuft das also. Die Steuer- und Überwachungs- zentrale von Sunrise, resp. Cellnex, resp Huawei, von welcher die kantonalen Umweltämter sogar beim Bundesgericht unisono behaupten, ihre Mit- arbeiter und NIS-Verantwortlichen könnten dort zwecks unangemeldeter Stichproben-Kontrollen jederzeit einmarschieren, befindet sich also in Rumänien. 2
Glaubt da noch jemand, ausser vielleicht unseren reichlich naiven Bundesrichtern, die Rumänen, die da im Auftrag der Chinesen das Schweizer Sunrise- Netz steuern und überwachen, welches gar nicht
2 www.gigaherz.ch/das-qs-system-ein-luegengebilde- bricht-zusammen/
mehr Sunrise gehört, sondern einem internationa- len, undurchsichtigen Finanz-Konglomerat, diese Rumänen würden sich einen Dreck um Schweizer Gesetze und Vorschriften oder gar irgendwelche Grenzwerte kümmern?
Wer hat jetzt da blöd gelacht? Unsere so mobil- funkfreundlichen Bundesrichter werden Euch das Lachen schon noch austreiben.
Chi-Chi-Ping macht Chi-Chi-Päng!
Wer sich ganz sicher ins Fäustchen lacht, ist der chinesische Staatspräsident und Generalsekretär der kommunistischen Partei Chinas, Chi-Chi-Ping. Seine Geheimdienstleute überwachen jetzt nicht nur den Telefon, -Internet und e-Mail-Verkehr
des eigenen Volkes, sondern völlig ungestört,
von Rumänien aus, auch noch einen Grossteil der Schweizer Bevölkerung, vorab der Industrie und des Militärs. Dank 5G alles in Echtzeit. Nur mit 5 Millisekunden statt mit 45 Millisekunden Verzöge- rung!
  Foto des Informationsschreibens des UVEK und des BAKOM an die Kantonsregierungen vom 17.4.2019
 






















































































   5   6   7   8   9