Page 9 - 106.Rundbrief
P. 9

Gigaherz.ch 106. Rundbrief Seite 9
  Bild 5 (oben): Geradezu alarmierend muss einem die Tatsache stimmen, dass für Kinderkrebs die Ge- fahr im Alter von 8 Jahren überwunden scheint bis dann im Alter von 10 Jahren, das heisst spätestens dann, wenn jedes Kind unbedingt ein Handy haben muss, die Neuerkrankungen wieder sprunghaft an- steigen. Es geht hierbei nicht nur um den Handy- gebrauch, sondern auch noch um den im Lehrplan 21 festgeschriebenen Informatik-Unterricht mit WLAN-Sendern möglichst in jedem Klassenzimmer. Nicht zu vergessen die unzähligen Mobilfunksen- der, die direkt auf Schulhäusern oder im Schulareal installiert worden sind.
FAZIT: Ein sprunghaftes Ansteigen von Hautkrebs bei Erwachsenen muss bei der Einführung von 5G nicht nur befürchtet, sondern geradezu erwartet werden.
Unsere Forderungen:
- Einführung von 5G sofort stoppen.
- Die Installation von WLAN-Routern für den In- formatik-Unterricht an Schulen ist sofort zu ver- bieten. Informatik soll nur noch über LAN-Kabel erfolgen. Entsprechende Vorschriften sind un- verzüglich in den Lehrplan 21 aufzunehmen.
- Mobilfunksender auf Schulhäusern oder Schula- realen sofort stilllegen und abbrechen.
Uebrigens: Eine Statistik über die grösste durch Mo- bilfunk hervorgerufene Gefahr «Hirntumor» wurde vom Bundesamt für Statistik nicht veröffentlicht, War wohl zu heiss?
Hier ist diese trotzdem zu finden: www.gigaherz.ch/ neue-forschungsberichte-bestaetigen-den-anstieg- des-hirntumorrisikos-durch-mobilfunkstrahlung/
 Unsere Forderungen:
Einführung von 5G sofort stoppen.
WLAN an Schulen sofort verbieten. Mobilfunksender auf Schulhäusern sofort stilllegen.























































































   7   8   9   10   11