Page 4 - 99. Rundbrief.indd
P. 4

Gigaherz.ch
100. Rundbrief
Seite 4
 WHO
Die viel zitierte WHO äus- sert sich weder zu Zellstudi- en noch zu Tierstudien. Den Rest schreibt sie wortgetreu der ICNIRP ab. Das heisst, den bei ihr tätigen Lobbyis- ten der Industrie.
Bei ihrer offiziellen Grün- dung im Jahr 1948 wurde die WHO zu 75% von den Mit- gliedstaaten und zu 25% von Sponsoren aus der Industrie finanziert. Heute, 2017 ist es genau umgekehrt. Mindes-
tens 75% der Beiträge stammen von der interessierten Industrie. Der Hauptsponsor mit 4 Milliarden Dollars jährlich ist Bill Gates. Wen wundert es da noch, dass bei der unter chronischem Geldmangel leidenden WHO in Sachen Mobilfunk alles im grünen Bereich liegt?
ICNIRP
Um es nochmals ganz klar auszudrücken: Die WHO stellte gar nichts fest, son- dern die ICNIRP, welche sich Internationale Kommission zum Schutz vor Nichtioni- sierender Strahlung nennt, jedoch ein rein privater Ver- ein aus lediglich 14 auserko- renen Wissenschaftlern ist, welcher mit seinen FACT- SHEETS nicht nur die WHO, sondern die meisten Regie- rungen der Welt unterwan- dert. Keine Nation der Welt kann irgendjemanden in die ICNIRP delegieren oder von dort abberufen. Die Mitglie-
der bestimmen ihre Nachfolger selber auf Grund ihrer Qualifikationen als Abstreiter nichtthermischer (bio- logischer) Wirkungen nichtionisierender Strahlung.
Wie dem Bild oben zu entnehmen ist, anerkennt die ICNIRP ausser Wärmewirkung keinerlei Schäden durch nichtionisierende Strahlung. Sie bezeichnet Menschen, die trotzdem Symptome entwickeln, als Geistes- kranke und empfiehlt der Ärzteschaft diese umgehend in die Psychiatrie zu überweisen - Fact-Sheet Nr. 296.
Finanziert wird die ICNIRP nach ihren eigenen Angaben angeblich aus Subventionen nationaler und inter- nationaler öffentlicher Institutionen. Betrachtet man jedoch die Einnahmequellen ihrer auserlesenen Mit- glieder genauer, ergibt sich ein ganz anders Bild. ICNIRP-Mitglied Prof. Dr. Martin Röösli zum Beispiel ist Angehöriger der Universität Basel, welche zur Zeit von der Industrie mit 138 Millionen Franken gesponsert wird. Dr. Röösli wird schon wissen welche Meinung er in der ICNIRP zu vertreten hat, um diesen Goldesel nicht zu verbrämen1.
   1 www.gigaherz.ch/forschung-schweiz-300-geheimvertraege-1-26-milliarden-gesposert/






















































































   2   3   4   5   6