Page 7 - 97.Rundbrief
P. 7

        Gigaherz.ch 97. Rundbrief Seite 7
 Grenzwert in der Schweiz beträgt 4-6V/m je nach Frequenz. Dieser muss jedoch nur von jeder An- lage für sich eingehalten werden. Deshalb heisst er ja auch Anlage-Grenzwert. Die 12V/m entspre- chen etwa dem, was die Motionäre in den eidg. Räten anstreben. 3
Bild 4: In der Schweiz stieg die Anzahl an Stand- orten von Mobilfunkantennen in der Zeit von 1999 bis 2012 von 3000 auf 16000 an. Die Grafik stammt vom Bundesamt für Statistik.
Welche Folgen hatte das für die Anzahl Neuerkran- kungen (nicht Todesfällen) an Krebs?
Bild 5: Im selben Zeitraum 1999-2012 stiegen laut obiger Grafik der Krebsliga Schweiz die jährlichen Neuerkrankungen an Krebs von rund 33‘000 auf 40‘000an. 2012 hatten wir also laut Krebsliga 7000 Fälle oder 21.2% mehr Neuerkrankungen an Krebs als 1999.
3 www.gigaherz.ch/belo-horizonte-ein-neues-reizwort- fuer-die-mobilfunkbetreiber www.gigaherz.ch/belo-horizonte-kein-schoener-hori- zont-fuer-die-mobilfunkbetreiber
Im gleichen Zeitrahmen 1999 - 2012 stieg die Ein- wohnerzahl der Schweiz jedoch nur um 11.8%. Das heisst von 7.16 auf 8 Millionen an. Ergo können die 7000 zusätzlichen Neuerkrankungen an Krebs kaum nur auf das Bevölkerungswachstum zurück- gehen.
Was war dann in obiger Grafik in den 10 Jahren vor 1999 los? Da hatten wir doch denselben Anstieg an Neuerkrankungen.
Das war die Glanzzeit der enorm starken Analog- Sender für Radio und Fernsehen. Allein auf dem Berner Hausberg Bantiger waren damals Analog- TV-und UKW-Sender mit einer gesamten Sende- leistung von 400kW ERP installiert, welche grosse Teile der Mittellandes „verseuchten“ und längst nicht mehr in Betrieb sind. Ebenso die identischen Grosssender Uetliberg ZH und Gibloux FR. Dann die unterdessen längstens abgebrochenen Kurz- wellensender Schwarzenburg mit gleichzeitig bis zu 550kW ERP und Sottens mit 250kW ERP. Dann die ebenfalls stillgelegten Mittelwellensender Beromünster mit 650kW ERP, Sottens und Mon- te Centeri mit je 250kW ERP. Nicht zu vergessen die beiden Steilstrahlsender Sarnen mit 500kW ERP und Lenk iS mit 110kW ERP. Alles gigantische „Dreckschleudern“, die nach und nach von 16‘000 kleinen Mobilfunkantennen inmitten von Wohn- zonen abgelöst worden sind. Die Aufzählung an stillgelegten Analog-Grosssendern ist nicht etwa vollzählig, sondern nur spontan erfolgt.
Zusammenfassung:
7000 Fälle mehr an Neuerkrankungen an Krebs pro Jahr als zu Beginn des Mobilfunkzeitalter vor 13 Jahren. Und ein Heer von Wissenschaftlern die behaupten, das habe keinen Zusammenhang, da- für jedoch mit 1.26 Milliarden jährlich von der in- teressierten Industrie gesponsert werden.
Es wird Zeit denen unser Vertrauen zu entziehen und unsere eigenen Schlüsse zu ziehen.
           






















































































   5   6   7   8   9