Page 5 - 76. Rundbrief
P. 5

5
Der Weg nach Schwarzenburg
In Bern HB auf die S6 nach Schwarzenburg umsteigen (Gleis 12 oder 13) Vom Bahnhof Schwarzenburg sind es zu Fuss noch max. 10 Minuten.
Anmerkung:
Auf der Fachstelle Nichtionisierende Strahlung von Gigaherz.ch hat sich in den letzten 10 Jahren ein beträchtliches Know-How bei der Überprüfung von Baupublikationen und von Standortdatenblättern von Mobilfunk-Sendeanlagen angesammelt.
Der Fachstellenleiter ist nicht mehr der jüngste und dieses für den Verein lebensnotwendige Fachwissen könnte eines Tages verloren gehen. Es ist uns ein grosses Anliegen, dieses Wissen rechtzeitig weiterzugeben.
Der Tagungsband zum 8. Nationalen Elektrosmog- Kongress
Der Tagungsband zum 8.Nationalen Elektrosmog-Kongress vom 30.April 2011 in Bern ist fertiggestellt und wurde dieser Tage an alle diejenigen verschickt, die diesen bereits am Kongress bestellt haben.
Wer sonst noch ein oder mehrere Exemplare haben möchte, kann diese bei unserm Drucksachen- und Kassenverwalter,
Herr Erwin Bär, Sägestrasse 2, CH-8274 Tägerwilen TG, bestellen.
Telefon 071 667 01 56 Fax 071 669 11 12
e-mail: erwinbaer@bluewin.ch
  Autobahnausfahrten:
von Osten: Nordumfahrung von Bern nehmen (Richtung Fribourg), Ausfahrt Bümpliz-Köniz, dann via Köniz-Niederscherli nach Schwarzenburg fahren.
von Süden: Ausfahrt Thun Nord, dann via Seftigen-Riggisberg nach Schwarzenburg fahren.
von Westen: Unbedingt Autobahn über Fribourg nehmen, Ausfahrt Düdingen, dann via Tafers-St.Antoni nach Schwarzenburg fahren.



















































































   2   3   4   5   6