Page 22 - 75. Rundbrief-korr
P. 22

22
Alle Vorträge wurden von 6 Dolmetschern simultan in die Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch übersetzt. Alle Teilnehmenden konnten so über E-Smog- freie Infrarot-Kopfhörer dem Kongress in einer ihnen geläufigen Sprache folgen. Abstracts von den Vorträgen finden Sie im nächsten Kapitel. Ein Tagungsband und eine 3-sprachige CD sind in Arbeit.
Den Referierenden wurden auch Rahmenveranstaltungen angeboten
Zur Finanzierung des Kongresses:
Rund 1/3 stammen aus den Unkostenbeiträgen der Besucher und rund 2/3 aus der Vereinskasse von Gigaherz.ch, der Schweizerischen Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener. Der Verein Gigaherz.ch hat mit dem Messgerätehersteller Gigahertz-Solutions nichts zu tun, wie vielfach fälschlicherweise vermutet wird. Ausser, dass wir uns gegenseitig sehr sympathisch finden.
Eine kurze Zusammenfassung der 5 Vorträge
Krank durch Funkstrahlung – die verkannte Gefahr für die Volksgesundheit
Der Vortrag von Prof. Dr. Dominique Belpomme
Klinische und biologische Beschreibung des EMF-Intoleranz-Syndroms (EMFIS)
Zwischen Mai 2008 und März 2010 wurden 425 Patienten, die eine Elektrohypersensitivität angaben, im Rahmen einer klinischen Studie untersucht. Etwa 5% der Personen glaubten nicht, dass ihre Symptome mit elektromagnetischen Feldern zusammenhingen, während 95% das Auftreten und Verschwinden der Symptome klar mit dem Vorhandensein oder dem Fehlen von EMF (elektromagnetische Felder) verbanden.
 Bild links: Am Ground Zero von Schwarzenburg, da wo einst riesige Kurzwellen- antennen standen und da wo der europaweite Widerstand gegen die elektromagnetische Ver- seuchung vor 24 Jahren begann.
Rechts: Magda Havas mit Bob Conolly. Links: Hans-U. Jakob, einer der Gründer von Gigaherz.ch.
Siehe auch http://www.gigaherz.ch/962
     





















































































   20   21   22   23   24