Page 6 - 73.Rundbrief
P. 6

6
Unschuldslämmer und beanspruchen für sich das Recht der freien Meinungs- äusserung.
Dabei verwechseln sie Grundsätzliches: Verleumdung, Verdrehung, falsche Anschuldigungen und Beschimpfung sowie Lächerlichmachung à la IZgMF haben
mit freier Meinungsäusserung nichts zu tun. Das sind, wie das Berliner Landgericht festgestellt hat, Straftatbestände. Der „Ex-Panzergeneral“ schreit sogar nach dem Bundesverfassungsgericht. Dabei übersieht er, dass freie Meinungsäusserung auch anders geht, als im Kasernenhof- resp. Nazi-Jargon.
Schweizer Justizbehörden werden vollends unglaubwürdig In Emmenbrücke LU bahnt sich ein Skandal von riesiger Tragweite an.
Der Bevölkerung vorgaukeln, unterhalb der ICNIRP-Werte sei eine gesundheitliche Schädigung nicht zu erwarten und gleichzeitig hintenherum die eigenen Büroräume für fast eine halbe Million abschirmen lassen! Auf Kosten der Steuerzahler, versteht sich!
Weil am 1. Januar 2011 in der Schweiz eine neue Strafprozessordnung in Kraft tritt, muss der Kanton Luzern seine bisherigen Strafverfolgungsbehörden (Amtsstatthalter) in den Amtsbezirken aufheben und in einer zentralen Staats- anwaltschaft zusammenlegen.
das Gebäude ist zusätzlich noch von mehreren Mobilfunkantennen umzingelt. Ein richtig prächtiger Mix also, von hoch- und niederfrequenten elektromagnetischen Strahlungen.
  Deshalb werden in diesem Gebäude (Bild links) demnächst die neuen Staatsanwälte des Kantons Luzern mit ihrem Gefolge einziehen, um die bösen Taten der bösen Luzerner/Innen zu untersuchen. Dafür benötigen sie natürlich einen klaren Kopf und keinen sturmen Grind....
Aber Oha lätz! Vor den Fenstern hat es nicht nur eine Fahrleitung der Bahnlinie Olten- Luzern, sondern.....
      Bild links: Hier entsteht nicht etwa eine ausbruchsichere Gefängniszelle, sondern ein vollständig abgeschirmter Büroraum eines Staatsanwaltes. Boden, Wände, Decke, alles mit 2mm dicken Aluminiumplatten unterlegt von zwei verschiedenen Siliziumplatten. Wer nicht glauben möchte, dass es sich um Metallplatten handelt, sehe dem Schweisser zu, welcher die Fugen zwischen den einzelnen Blechen sauber verschweisst.
      























































































   4   5   6   7   8