Page 22 - 73.Rundbrief
P. 22

22
Hier sind auch Longlife-Glühlampen mit einer Brenndauer bis 3000h erhältlich. Um bei vertretbaren Verkaufspreisen noch eine notwendige Rendite zu erwirtschaften, die den Fortbestand dieses Betriebes sichert, ist die Mindest-Abnahmemege pro Lampentyp auf 5 Stück festgelegt worden.
Auswahl im Glühlampen-Katalog
http://download.contentx.ch/95/Katalog_Kernsortiment_2010_Ausgabe_September_ 2010_EU-Verordnung_V1.02.pdf
Die Standard Glühlampen für den Haushalt, 245 Volt - E27 –innenmatt, befinden sich auf Seite 6
Lesen Sie auch auf Seiten 3 und 6 die bundesamtlich verfügten Informationen zur Energieverordnung. (Lesen genügt...)
Firmenpräsentation:
http://www.righi-licht.ch/topic7173.html
Wertvolle Informationen zu sogenannten Energiesparlampen finden Sie unter:
http://www.gigaherz.ch/1601 http://www.gigaherz.ch/1593 http://www.gigaherz.ch/1287 http://www.gigaherz.ch/1187
Der 8. nationale Kongress Elektrosmog Betroffener wurde aus aktuellem Anlass auf Frühjahr 2011 verschoben
Die Gründe sind:
Im Frühjahr 2011 sollen vom Staat für Milliardenbeträge neue Mobilfunk-konzessionen versteigert werden. Dazu müssen wir noch ein massives Gegengewicht aufbauen. Es kann ja nicht sein, dass dieser Staat die Gesundheit seiner Bürger/Innen widerstandslos an internationale Konzerne den Meistbietenden verhökert.
Im Frühjahr 2011 sollen vorgängig der Versteigerung, hinterlistig terminiert, die Ergebnisse des vom Staat und der Industrie kontrollierten und mit Steuergeldern finanzierten Forschungsprogrammes NFP-57 kommuniziert werden.
Die mehrheitlich aus Industrievertretern bestehende Leitungsgruppe will dazu eigene (offenbar verharmlosende) Zusammenfassungen und eigene Erkenntnisse publizieren. Da wollen wir doch an unserem Kongress ein gewaltiges Wort mitreden.
Im Sommer 2011 soll der Ausbau der neuen Mobilfunknetze für die neue Handygenration 4G oder LTE beginnen, welche nochmals 10mal mehr Sendemaste benötigt als bisher. Auch hier müssen wir noch massiven Widerstand aufbauen.
Deshalb ist die Verschiebung erforderlich und der Präsident und die Vorstands- mitglieder bitten um Verständnis und verbleiben mit den besten Wünschen und Grüssen.
Verantwortlich für die Redaktion: Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)
       
















































































   18   19   20   21   22