Page 14 - 73.Rundbrief
P. 14

14
falscher Flagge segelnde Internetseite IZgMF (Informationszentrum gegen Mobilfunk) und vor allem deren Forum. Ein stellenloser Journalist Namens Stefan Schall fällt hier im Auftrag der europäischen Mobilfunkbetreiber unter dem Pseudonym “Spatenpauli“ zusammen mit Prof. Alexander Lerchl in einer Art und Weise über Strahlen-Opfer und deren Schutzorganisationen her, die jeglicher Beschreibung spotten und den letzten Rest an Anstand und Charakter vermissen lassen.
Lerchl schreibt dies nicht direkt, sondern versteckt sich hinter einem Zitat, das er angeblich der „Deutschen Welle“ abgeschrieben hat.
Abgeschrieben oder nicht, spielt hier keine Rolle. Lerchl setzt das Zitat eindeutig in den Zusammenhang mit sich wehrenden Strahlen-Opfern und unter einen Beitrag unter seinem Namen und macht damit das Zitat zu seinen eigenen Worten. http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=42098
In der SSK noch tragbar?
Ob ein Leiter des Ausschusses nichtionisierende Strahlung in der Deutschen Strahlenschutzkommission, welcher die Menschen, die er schützen sollte, als Schweine oder als Menschen die sich wie Schweine benehmen, bezeichnet, noch länger tragbar ist, wird sich weisen. Gigaherz wird die Deutsche Strahlenschutzkommission und das Deutsche Bundesamt für Strahlenschutz sowie das Bundesumweltministerium darüber dringendst um Auskunft bitten und fordert andere Schutzorganisationen dazu auf, das Selbe zu tun.
Als Prof. Lerchl den Verein Gigaherz im Monat Mai im IZgMF-Forum als Terrororganisation und seine (Lerchls) Beiträge als Therapieversuch an Untherapierbaren bezeichnete, ging bereits eine ähnliche Anfrage an Lerchls Arbeitgeber, den Präsidenten der privaten Jacobs-Universität in Bremen. Antwort: Lerchl sei sehr wohl weiterhin tragbar, da er seine Beiträge im IZgMF als Privatmann mache und diese nicht offizielle Äusserungen der Univesität seien.
Näheres zum Terrornetz von Gigaherz finden Sie unter http://www.gigaherz.ch/1606
Eine gespaltene Persönlichkeit ?
Gigaherz hat daraufhin einen nahmhaften Doktor der Psychologie (Unidozent) konsultiert und gefragt, ob es möglich sei, als Biologieprofessor mit Forschungsschwerpunkt künstlicher elektromagnetischer Felder, auf diesem Gebiet gleichzeitig 3 verschiedene Meinungen zu vertreten. Nämlich seine private, diejenige der Universität und diejenige der Strahlenschutzkommission.
Antwort: Ganz klar nein, es sei denn der Mann verfüge über eine gespaltene Persönlichkeit. Was unter gespaltener Persönlichkeit zu verstehen ist, kann gerne unter Wikipedia nachgeschlagen werden.
  Strahlen-Opfer als Schweine bezeichnet
Am 4.9.2010 bezeichnete Prof. Dr. Lerchl (im Bild links) im Forum des IZgMF ein Strahlen-Opfer, das sich mit Leserbriefen und Foren-Beiträgen öffentlich zur Wehr setzte, als Rampensau und armes Schwein. Und deren Publikationen als schweinische Witze. Die Rampensau sei natürlich kein Schwein, könne sich aber wie ein solches benehmen.
      





















































































   12   13   14   15   16