Page 11 - 66.Rundbrief
P. 11

11
“Kanton und Gemeinden schützen auch die Tier- und Pflanzenwelt, sowie deren Lebens- räume“.
Kurswechsel beim Tagesanzeiger?
Noch im September des vergangenen Jahres versuchte die Redaktion des Tages- Anzeigers den Widerstand gegen die elektromagnetische Verstrahlung der Umwelt als das Werk von Sekten darzustellen. Jetzt versucht man es dort zur Abwechslung einmal mit der Wahrheit.
Grossalarm für Redaktor und “Sektenspezialist“ Hugo Stamm.
Die Meldung seiner eigenen Zeitung, des Tages-Anzeigers vom 12.1.09, muss Hugo Stamm unwahrscheinlich schockiert haben. Noch in der Ausgabe des Tages-Anzeigers vom 8. Sep- tember 08 verunglimpfte er nämlich 2 Sekundarlehrerinnen, die an verschiedenen Schulen Vor- träge gegen den masslosen Handygebrauch hielten, damit, dass sie im Auftrag einer Sekte durch die Schweiz tingelten.
“Sekte verbreitet Strahlenpanik an Schulen“, titelte Stamm damals. Dass das Handy das Gehirn aufwärme, die Gehirnströme verändere und zum frühzeitigen Tod führen könne, drücke die Geisteshaltung der “Universalen Kirche“ aus, lamentierte Hugo Stamm damals.
Siehe http://www.gigaherz.ch/1380
Diese “Universale Kirche“ muss ja wirklich phänomenal sein, Herr Stamm! Jetzt sind dort offen- bar schon Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy (rechts) und Umweltminister Jean-Louis Borloo (links) als Mitglieder eingetragen und sollen laut TA neue Grenzwerte für Handys pla- nen. Jean-Louis Borloo habe ein Gesetz präsentiert, so ist es im TA zu lesen, das Handywer- bung verbiete, die Kinder unter zwölf Jahren anspreche. Borloo habe ausserdem ein Gesetz angekündigt, das den Verkauf von Mobiltelefonen, die für Kinder unter sechs Jahren gedacht sind, verbieten soll. Die Französische Regierung plane zudem neue Grenzwerte für die Strah- lung von Handys und wolle die Hersteller verpflichten, ihre Mobiltelefone nur noch mit Kopfhö- rern zu verkaufen, damit die Telefone nicht mehr nahe an den Kopf gehalten werden müssten. Frankreich sei somit das erste Land, welches eine derart gross angelegte Aktion gegen die möglichen Gefahren von Handystrahlung durchführe, meldet der Tages-Anzeiger vom 12.1.09
In die Startlöcher Herr Stamm! Sie dürfen doch nicht zulassen, dass unser Nachbarland von einer Sekte regiert wird! Auch in Schweden gibt es Arbeit für Sie, denn Ihre Zeitung berichtet im gleichen Artikel davon, dass auch eine wissenschaftliche Untersuchung in Schweden festge- stellt habe, dass Kinder und Jugendliche einem fünfmal höheren Risiko ausgesetzt seien, an ei- nem Gehirntumor zu erkranken, wenn sie Mobiltelefone benutzen.
Das ist ja niederschmetternd für Sie, Herr Stamm! Genau das Gleiche haben nämlich die bei- den Sekundarlehrerinnen in ihren Vorträgen auch gesagt, mit welchen sie durch die Schweiz tingelten, wie Sie das ausdrückten...
Die ganze Welt ist voller Sekten. Vor den möglichen Gefahren, die von Handystrahlung aus- gehen können, warnen unter anderem auch die kanadischen und russischen Behörden. Auch das steht im TA vom 12.1.09. Am besten beginnen Sie, Herr Stamm, im Fürstentum Liechtenstein. Dort müssen Sie wenigstens keine Fremdsprachen anwenden. Die verstehen dort sogar ihren Zürcher Dialekt. Und trotzdem hat in Liechtenstein ein, offenbar von Sekten- mitgliedern durchsetzter, Landtag beschlossen, dass ab 1.1.2013 für Mobilfunksender ein Grenzwert von 0.6V/m zu gelten habe. Das ist nochmals 10 mal tiefer als in der Schweiz. Wohl das Verrückteste an der ganzen Sache ist, dass nicht nur der Landtag (Legislative) so etwas
 






















































































   9   10   11   12   13