Page 17 - 64.Rundbrief
P. 17

17
prozentigen Schutz, so dass ich dadurch lediglich meine Zeit außerhalb des Funkloches etwas verlängern kann, aber mich trotzdem nach jedem Aufenthalt in den Strahlungsgebieten ein bis zwei Tage ausruhen muss.
Es liegt mir sehr am Herzen, der Öffentlichkeit zu berichten, wie gefährlich die heute eingesetzte Handytechnik wirklich ist. Soweit es mir möglich ist und es mein körperlicher Zustand zulässt, halte ich auch von Zeit zu Zeit Vorträge über das Thema.
Den besonderen Schwerpunkt sehe ich dabei in den Schulen, da die Kinder und Jugendlichen mehr als 60 Prozent des Umsatzes der Mobilfunkindustrie ausmachen und damit zu ihrer größten Kundengruppe gehören. Darüber hinaus ist diese Altersgruppe auch von den gesund- heitlichen Auswirkungen her am meisten gefährdet. Das zeigt nicht zuletzt meine eigene Geschichte.
In eigener Sache
Der Tagungsband zum diesjährigen Kongress ist in Arbeit. Ein Bestellformular liegt dem nächsten Rundbrief bei.
Die ordentliche Generalversammlung von Gigaherz.ch
Findet am Samstag-Nachmittag, den 31. Januar 2009 Im Kirchgemeindehaus von Thalwil ZH statt.
Bitte reserviert Euch dieses Datum schon heute. Neben den eher trockenen Traktanden wie Protokoll, Jahresrechnung und Budget, gibt es wiederum einen spannenden Power-Point Vortrag über das letzte (verrückte) Elektrosmog-Jahr und die Aktivitäten von Gigaherz. Und nicht zu verachten, eine lange Pause bei Kaffee und Kuchen zum privaten Gedanken- austausch.
Eine separate Einladung erfolgt mit dem nächsten Rundbrief
Unterdessen verbleiben wir mit den besten Grüssen
Präsident und Vorstandsmitglieder von Gigaherz.ch
Gigaherz.ch, Die Schweizerische Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener Flüehli 17, 3150 Schwarzenburg. Tel 031 731 04 31 Fax 031 731 28 54






















































































   13   14   15   16   17