Page 11 - 64.Rundbrief
P. 11

11
30% Einsparung ohne jegliche Hochfrequenz-Abstrahlung im 45kHz-Bereich, wie die soge- nannten 80%-Energiesparlampen der Klasse A und ohne jegliche Verwendung von giftigem Elektronik-Schrott. Entsorgung im Haushaltkehricht erlaubt. Das niederfrequente Magnetfeld entspricht demjenigen der guten alten Glühbirne.
Das ist unseres Erachtens der bisher beste Kompromiss zwischen dem Stromsparen und der Sondermüllproduktion.
Also war das ganze Theater um die sehr teure Energiesparlampe nichts anderes, als ein Reklamegag zu Gunsten der Glühlampen-Konzerne.
Glaubten die Glühlampenkonzerne, dass sie rasch ein Milliardengeschäft landen könnten, indem grosse Umweltorganisationen (wie der WWF) entsprechend unterlaufen, indoktriniert und gesponsert wurden?
Auf jeden Fall hat Migros die gesamte 3-Monatsproduktion der Halogen-Energy-Saver Glüh- lampen (Klasse C) aufgekauft und in einer Blitzaktion in ihre Verkaufsgestelle gebracht.
Der 6. Nationale Gigaherz-Kongress
Desinformanten im Solde der Mobilfunkindustrie kommunizieren zur Zeit auf verschiedenen Kanälen, der 6. Nationale Kongress Elektrosmog-Betroffener, vom 25.Oktober 08, habe aus Mangel an Teilnehmern nicht mehr stattgefunden.
Das ist natürlich ebenso realitätsfremdes Wunschdenken, wie die Meldung, der Widerstand gegen die elektromagnetische Verseuchung der Umwelt sei völlig desorientiert zusammenge- brochen. Das Gegenteil ist wahr: Am Samstag, 25. Oktober, war im Stadttheater Olten wieder- um volles Haus. Die Teilnehmerzahl war so hoch wie bisher noch nie.
Ein kurzer Ausschnitt aus der Eröffnungsansprache des Präsidenten:
Vielleicht sind Sie, liebe Gäste ja auch nur noch da, weil die Produktion des schwarzen Loches, welches die Teilchenphysiker letzthin am CERN in Genf produzieren wollten, infolge einer technischen Panne, auf nächsten Frühling verschoben werden musste. Sonst wären wir möglicherweise von den gigantischen magnetischen Kräften längst angezogen worden und spurlos darin verschwunden. Item, jetzt wissen wir wenigstens, weshalb unser Bundesamt für Gesundheit alle Fragen über Elektrosmogerkrankungen einer promovierten Teilchenphysikerin (Frau M. Moser)übertragen hat. Diese weiss wohl am besten, wie man schwarze Löcher produ- ziert, um Meldungen und Studien über Gesundheitsbeschwerden spurlos darin verschwinden zu lassen.
Als erster Referent sprach Prof. Dr. Hugo Rüdiger aus Wien
Er war bis zu seiner Eremitierung Professor für Innere Medizin und Arbeitsmedizin an der UNI Wien und blickt auf 360 wissenschaftliche Publikationen in Fachzeitschriften und Büchern zurück.
Auch seine letzten 2 Publikationen im Rahmen des Reflex-Programmes über erbgutverändern- de Wirkungen hochfrequenter elektromagnetischer Felder wollte man hinterlistig verschwinden lassen, indem man eine langjährige, zuverlässige Labortechnikerin beschuldigte, reihenweise Daten gefälscht zu haben.
Zu Beginn seines Referates ging Prof. Dr. Rüdiger kurz auf dieses Intrigenspiel ein und stellte klar, dass es der eingesetzten Untersuchungskommission nicht gelungen ist, nur den geringsten Nachweis einer Datenfälschung zu erbringen und dass deshalb keine der strittigen Studien als zurückgezogen zu gelten habe. Sein Hauptthema am Kongress war jedoch:
  



















































































   9   10   11   12   13