Information Auswahl

Die Mainstream - Medien stellen die Wahrheit auf den Kopf und spielen dabei der Politik in die Hände, so wird die öffentliche Meinung manipuliert.

Die Wahrheit auf den Kopf stellen

Geschichte

Die Existenz von Radiowellen wurde 1864 von James Clerk Maxwell vorhergesagt und 1888 von Heinrich Hertz experimentell bestätigt.

Todmüde, aber hellwach

Jederzeit und überall online, das hat seinen Preis. Die Belastung durch Elektrosmog hat enorm zugenommen. Die Ärzte warnen.

Aerzte besorgt

Mobilfunk gefährdet Gesundheit. Ärzte fordern längstfällige Vorsorgemaßnahmen. Ein Internationaler Ärzteappell!

Bioelektrische Wesen

Als Menschen sind wir elektromagnetische Wesen, so wie jedes biologische System. Die Strukturen des biologischen Systems.

Risiko WLAN

Gesundheitsprobleme trotz "geringer" Sendeleistung. Wie sieht die WLAN-Strahlung aus und wie können wir uns davor schützen.

Babys und Störfelder

Babys sind ganz anders. Sie erleben sich nicht getrennt von der Umgebung. Ihr ganzer Körper ist ein hochsensibles Sinnesorgan.

Skalarwellen

Die Technologie aus dem Militärbereich und wurde schon vor Jahrzenten als hochwirksame Geheimwaffe eingesetzt.

Presse News

Der Beobachter schreibt doch! „Die unterschätzte Gefahr, eine Titelgeschichte über Elektrosmog und das Risiko heute!“

Electromagnetic Health

We represent citizens concerned about the proliferation of wireless technologies and their impact on health.

Manipulierte Wissenschaft

Eines der Probleme mit der EHS - Forschung besteht darin, dass das Feld von Psychologen und Psychiatern beherrscht wird.

Auswirkungen

Wie schädigt Elektrosmog Mensch und Tier ? Handykrieg ist ein Film, der der Mobilfunkindustrie ganz und gar nicht gefällt.

Baumschäden

Bei Erkrankungen von Bäumen wird die Diagnose weder durch psychische Einflüsse noch durch einen Ortswechsel erschwert.